Ich eule und schau CSI.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
- mich freuen, daß Mieke trotz Erkältung super schläft....
- mich freuen, daß mein GG gleich Feierabend hat und wir ein schönes Wochenende vor uns haben!
-
Ich war bei der Gymnastik und hab Wäsche aufgehängt.
(Seit ich wieder zum Sport gehe, komm ich mit dem Waschen kaum hinterher, aber ich kann mich trotzdem nicht überwinden das Zeug zweimal anzuziehen... )Jetzt werde ich mir ein feines Käsebrot in der Mikrowelle machen und dann werd ich zocken.
-
Zocken? Was zockst du denn?
Ich werde jetzt meinen Schreibtisch aufräumen und mich aufs Wochenende vorbereiten.
-
World of Warcraft
-
...mich mit einer heißen Brühe von 4 Stunden insgesamter Warterei auf dem Weg ins und vom Krankenhaus aufwärmen, dabei eulen und mich noch mehr auf das anschließende heiße Bad freuen
-
Zitat
Original von Babyjane
World of Warcraftaaah, das kenne ich nicht. Wenn ich am PC spiele, dann entweder Sims 2 oder Romme bei Yahoo.
-
eulen und olle Countrymusic hören, geil.:lacht
-
Ich habe bis vor ner guten Stunde geschlafen und nun warte ich bis der Berufsverkehr weniger wird und Mr. Heaven seine Einkäufe fürs WE fertig hat. Dann gehts ab zu ihm und nach dem Wellness-Abend schön kuschelig mit Schneekulisse vor den Kamin gekuschelt.
-
Ich nehme jetzt ein heißes Lavendel - Schaumbad und ein gutes Buch dazu und chille hier einfach nur rum!!
Wenn morgen früh der Schnee noch liegt, mache ich einen Waldspaziergang und werde versuchen ein paar schöne Fotos zu machen!
-
-
Ich werf mich gleich in Schale und hoffe, dass wir in unserer Wunsch-Kneipe für heute Abend noch einen Platz bekommen, wenn wir endlich den Rest der Truppe aufgegabelt haben.
-
-
@ Ronja
LaBiPa?
-
Trinke eine Tasse Kaffee und rauche dabei eine Zigarette. Ich muß gleich zu einem Vorstellungsgespräch und bin etwas aufgeregt
-
Zitat
Original von Batcat
@ RonjaLaBiPa?
Nein, diesmal nicht. Da waren wir erst vor zwei Wochen.
-
Zitat
Original von Charlotte
Trinke eine Tasse Kaffee und rauche dabei eine Zigarette. Ich muß gleich zu einem Vorstellungsgespräch und bin etwas aufgeregt
Die Daumen sind gedrückt! -
Charlotte, toi toi toi!!!!
-
Einen Apfel essen und dann gleich losfahren zur Arbeit (Praktikum)
-
Zitat
Original von sonja
Charlotte, toi toi toi!!!!