Ich sitze in meinem Büro, friere weil die Heizung nicht richtig warm wird und hab heute allgemein irgendwie nen blöden Tag. Will heim! Warme Decke, gutes Buch, Kakao! *plärr*
[Kleinkindmodus OFF] So... ist doch wahr. *bibber*
Ich sitze in meinem Büro, friere weil die Heizung nicht richtig warm wird und hab heute allgemein irgendwie nen blöden Tag. Will heim! Warme Decke, gutes Buch, Kakao! *plärr*
[Kleinkindmodus OFF] So... ist doch wahr. *bibber*
Paradise lost
So ist das mit dem verlorenen Paradies, draussen tobt die Kälte.
Einfach an den bösen (wer immer das ist) denken, der für die kalte Heizung verantwortlich ist, der Zorn sollte warm machen.
ZitatOriginal von beowulf
Paradise lost
So ist das mit dem verlorenen Paradies, draussen tobt die Kälte.
Ich glaub ich zieh lieber wieder ins Pandämonium, da ist es wenigstens schön warm.
Morgen such ich mir den Kollegen mal, der mit der Heizung zu tun hat. Ich vermute sie muss entlüftet werden oder sowas.
Ich hock hier im Büro bin einsam und verlassen hör Jürgen von der Lippe und mir fällt auf, das ich mich hier noch gar nit vorgestellt habe....
*möp*
Mich über Quälgeister mit übergrossen Sigs ärgern..
Komisch, das habe ich gerade eben auch getan.
Lach..ich wollte erst was schreiben, dachte dann aber, nee nicht schon wieder was Negatives Alex
Und im ersten Moment, so ohne Lesebrille, dah das ziemlich ähh Fleischlich aus
ZitatOriginal von Alexx61
Lach..ich wollte erst was schreiben, dachte dann aber, nee nicht schon wieder was Negatives Alex
Und im ersten Moment, so ohne Lesebrille, dah das ziemlich ähh Fleischlich aus
bei mir mit Brille auch.
Irgendwie muss man die Seiten ja voll bekommen
und nach dem Brilleputzen auch ...
Oh ja, ich würde den Quälgeist auch sehr herzlich darum bitten, die
übergroße Signatur
zu entfernen. Es nervt so, wenn man gar nicht mehr auf den Beitrag achtet, weil man so ein Riesenbild vor der Nase hat. Danke.
Mich ärgern, dass ich furchtbar müde bin und mich gerade so schwer auf die Lernerei konzetrieren kann. Oder ich bin so müde wegen der Lernerei.
Außerdem überlege ich, ob ich mein Auto freischaufeln und damit die in die Stadt fahren soll, was Zeit sparen würde (> Lernerei!) oder ob ich das Auto besser stehen lass´ und zur Post etc. spazieren soll. Zu Fuß gehen hätte den Vorteil, dass es (vom Zeitfaktor abgesehen) vernünftig ist, weil gesünder und das Auto stehen bleiben würde.
Allerdings müsste ich das Auto dann morgen früh freischaufeln und -kratzen.
Hm, ich könnte allerdings auch das Auto von Schnee und Eis befreien, vorsorglich die Windschutscheibe abdecken (wenn ich die Folie finde) und trotzdem zu Fuß gehen.
Himmelherrschafts, immer diese Entscheidereien!
@ Ronja
Ich würde mit dem Taxi fahren.
(Jetzt und morgen früh auch!!)
@ Topic
Ich geh jetzt duschen, dann fahre ich zum Fitnesstudio und dann geh ich baden und mit Buch ins Bett.
Ach ja außerdem genieße ich ein Zeitvertreib freies Wochenende... Mann weilt im Schnee und bricht sich vermutlich die Gräten.
Gerade lese ich Eure Threads hier.
ZitatOriginal von Handyfuchs
Gerade lese ich Eure Threads hier.
So was schreibt man hier normalerweise zwischen die zwei Zeilen
Klugscheissmodus on
Klugscheissmodus off
ZitatOriginal von Babyjane
@ Ronja
Ich würde mit dem Taxi fahren.
(Jetzt und morgen früh auch!!)
Das wäre wohl mehr als verschwenderisch, wenn ich die Strecke zur Not auch zu Fuß hätte gehen können. (Ähm, heute - morgen natürlich nicht!)
Nachdem ich mein Auto (ohne Handschuhe!!!) von Schneemassen befreit habe, hat erstmal mein Kreislauf völlig verrückt gespielt. Und das will bei mir schon was heißen. Aber gut, ich wollte eh erstmal wieder in die Wohnung um meine Hand von den Schmerzen zu befreien und einen Pulli anziehen, der keine gefroren Ärmel hat.
Nachdem dann in der Stadt das reinste Feierabend-Verkeher-Chaos war und der Zustand der Straßen nicht nach meinem Geschmack hab ich spontan entschlossen, dass ich heute Abend etwas ordentliches zu Essen brauche und bin die Strecke zu einem Supermarkt gefahren, die mir am wenigsten gefährlich erschien.
Jetzt gibt es heute Abend - nach der Lernerei und nach einem ausgiebigen Bad - eine riesen-dicke Pizza und Celebrations.
Und nicht mal geblitzt bin ich worden! Weder hin noch zurück vom Supermarkt. Hab die Kästchen rechtzeitig entdeckt!
Himmel, Ronja schwafelt und schwafelt!
Will wohl nicht lernen, hm?
@ Ronja
Fein gemacht...
@ Topic
Ich bin grad vom Sport gekommen.
Da hab ich mich fürrrrrrrrrrchterlich aufregen müssen.
Mein BodyJamKurs fand nämlich nicht statt. Stattdessen gab es LatinoDance. Ok, hab ich gedacht, probierste eben das aus.
Nach 10 Minuten hin und her Gehoppel, Gehobse und Arschgewackel hatte ich die Faxen dicke und hab mich unter dem strafenden Blick der Trainerin auf den Crosstrainer gestellt.
So ein Alibi "Ich bewege mich und strenge mich dabei gar nicht an"-Kurs war das, brauch ich nicht, wenn ich schon zum Studio fahre, dann will ich da auch was tun. Nicht eine der Damen hat auch nur ansatzweise geschwitzt und ich wette heute abend erzählen sie ihren Männern, wie anstrengend es beim Sport war.
Beim Eulen relaxen und gleich gemütlich aufs Sofa...
Eulen, und jetzt mache ich mich auch noch vom Acker. Gute Nacht, ihr lieben Eulen, schlaft gut ...
ZitatOriginal von Mary
Eulen, und jetzt mache ich mich auch noch vom Acker. Gute Nacht, ihr lieben Eulen, schlaft gut ...
Schlafe gut! Ich werde gleich noch die Glasur über den Kuchen machen, nen Rundgang durchs Haus und dann lesen oder TV gucken.