sonja
Hoffe, heute wird ein besserer Tag für dich! Sonst kannst du ja meine pn-box zur Schnecke machen....
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oryx
Ich komme gerade vom Laden eine Cola light kaufen, denn nach dem Essen oben (Nudelsuppe und gebratener Hühnerbrust mit Tomaten und Gurken) habe ich das Gefúhl, dass mein Magen noch nicht voll ist. Also holen wir das mit Flüssigkeit nach.
Du hast NUDELSUPPE gegessen, ich habe mich schon gewundert wo nudelsuppe den so geblieben ist, nun gibst du Kannibale einfach zu- du hast nudelsuppe GEGESSEN!!
-
Ich räume auf, nach meiner Druckerauspacksession von gestern siehts hier ein wenig chaotisch aus.
Dann muß ich einkaufen und kochen, weil meine wunderbare Schwester gleich kommt und mir, während ich ihre Steuererklärung mache, die Nägel mit feinen Bildchen designed. -
sonja ,
gehts wieder besser????
Ich kam gestern abend spät von einer Sitzung nach Hause und wollte noch mit euch chatten und was war? Kein Zutritt zum Internet und als ich dann vor Wut fernsehen wollte, hatte ich nur Schnee auf der Mattscheibe .... also war Kabelfernsehen mal wieder im Eimer
Heute morgen funktionierte beides zum Glück wieder.
-
Entspannen, bevor die ersten Gäste kommen...
-
Ich freu mich, mein "Kalter Hund" ääääh "Meine kalte Katze" ist wieder rein gekommen und ich kokokokokonnte endlich das Fenster schließen.
-
Ich schaue gerade die Himmlische Familie und werde mich dann gleich für die Uni herrichten.
-
Zitat
Original von beowulf
Du hast NUDELSUPPE gegessen, ich habe mich schon gewundert wo nudelsuppe den so geblieben ist, nun gibst du Kannibale einfach zu- du hast nudelsuppe GEGESSEN!!Ja, wir Afrikaner sind zu allem fähig.
-
Ich bin gerade, wie vom wilden Affen gebissen zum Supermarktparkplatz gerast. Dort stand nämlich mein Schwesterherz neben ihrem sehr ranzigen Auto und kam nicht mehr vom Flecke.
Nach langen intensiven Gesprächen mit dem ADAC ("Es ist so viel zu tun, wir sind in frühestens 1 1/4 Stunden bei ihnen.") Habe ich mich dann doch dazu bequemt die Motorhaube zu öffnen und mit meinen neu manikürten Fingern die Zündkerzen auszutauschen.... Was soll ich sagen, der Twingo läuft wieder und der ADAC konnte einen Einsatz weniger verbuchen.Meine Nägel sehen allerdings aus, als wäre jemand mit dem Traktor über meine Hände gefahren.
-
Eli und Mary
-
Frieren. *bibber* Ich kam mir ein bisschen vor wie der Yeti als ich vorhin durch den jungfräulichen Schnee gestapft bin und hab mir gewünscht ich hätte heute frei und könnte Schlitten fahren.
-
Mir ärgern, dass ich nicht früher aus dem Bett gekommen bin.
Muss doch so viel lernen und noch einiges erledigen, bevor ich zur Uni fahre.
-
Jetzt noch ne viertelstunde am Computer klopfen, dann Schnee schippen und danach - mich wieder aufwärmen *ggg*
Gruß
Telefonhexe
-
Mich trocknen und wieder aufwärmen.
Ich habe 1 1/2 Stunden Schnee geschippt und wenn ich so aus dem Fenster schau, kann ich mich wohl bald wieder auf den Weg machen. -
Zitat
Original von Prombär
Ich schaue gerade die Himmlische Familie und werde mich dann gleich für die Uni herrichten.Wir waren im Fernsehen?
Ich kämpfe noch mit mir ab ich endlich in die Gänge komme oder mich lieber bibbernd dauerhaft am Kaffee festhalte.
-
So - hab fast ne dreiviertelstunde geschippt was das zeug hält - aber es kommt immer mehr Nachschub von oben vermutlich will Petrus innerhalb von einer Woche nachholen, was er in den letzten 2 Monaten nicht auf die Reihe gekriegt hat
Gruß
Telefonhexe
-
Ich hab aufgeräumt, Wäsche aufgesetzt, den PC defragmentiert und Putensteaks gebraten. (die Reste von gestern, damit die nicht schlecht werden, schneid ich gleich in Streifen und mische sie unter die Nudeln. )
Jetzt werde ich zocken und dann ein wenig lesen.
Urlaub ist toll. -
Tja, Urlaub müsste man haben, dann kommt man anscheinend zu was.
-
Ich werde jetzt in mein Bett gehen und mich gesund schlafen. Gute Nacht
-
schlaf gut ömchen...
Ich mach mir grad Nudeln warm und hocke vorm PC und warte, daß mein update von WOW fertig geladen hat.