ZitatOriginal von Lilli
... Nutella futtern...
:wow.. und zum Ausgleich dann wieder fünf Kilometer im Becken
ZitatOriginal von Lilli
... Nutella futtern...
Bin grad aus mein Bett schnarchtechnisch vertrieben worden das ist sooo laut da wirste wach von :-(.
Dachte ist irgendwie schon so 1, 2 Uhr aber nee erst kurz vor 23 Uhr.
Jetzt schau ich Autopsie und eule.
ZitatOriginal von beowulf
Lilli kanns vertragen ....
Danke, jetzt habt ihr es geschafft!
....Hauchdünne Vollmilch-Schokotäfelchen futtern!
Ich habe eine schnarchenden und schniefenden Jemand mit Apothekenkrempel versorgt. Habe ihm Tee und Hühnerbrühe gekocht und die 7. Staffel Simpsons in den Player geworfen und mich dann still und leise verdrückt.
Mit Männerschnupfen ist nicht zu spaßen.
Für den Notfall hab ich ihm noch die Telefonnummer vom Schlachthaus an den Spiegel gehängt, falls er es nicht mehr aushält, kann er da anrufen und einen Termin zur Notschlachtung machen.
ZitatOriginal von Babyjane
Mit Männerschnupfen ist nicht zu spaßen.
So verwöhnt möchte ich auch mal werden. Mir wird nur gesagt, ich solle mich in so einem Fall bloss nicht so anstellen.
Ich sitze nun in der Arbeit und warte, dass ein ziemlich grosses File von Skype runterlädt. *gähn*
Noch habe ich keinen Tee gesehen, was bedeutet, dass ausser mir und dem Wachmann niemand im Haus ist. FAULES PACK! Wir fangen doch um 9 Uhr zu arbeiten an und ich sitze seit 7 Uhr hier.
Bin grad aufgestanden. Konnte mal ohne schnarchen und ohne Husten pennen hach war dat schee.
Ich düse jetzt zum Mediamarkt, einen neuen Drucker kaufen, am alten ist die Patrone leer.
Dann geh ich zum Step und schaue vielleicht noch schnell nach, ob die Memme noch lebt, oder schon am Schnupfen gestorben ist.
Ich habe gerade meinen PC, meinen Internet Provider und meine Abhängigkeit vom Netz in allen Tonarten verflucht.
Mein Internetzugang weigerte sich nämlich, mich reinzulassen.
Nach einigen Versuchen und ganz viel Scheltwörtern in drei Sprachen bin ich schließlich reingekommen. Die Frage ist nur, wie lange, und was passiert beim nächsten Mal?
Irgendwas stimmt mit der Buchse, in die ich das Kabel stecken muß, nicht. Die gibt ganz komische Geräusche von sich, wenn ich das Kabel bewege.
Ich befürchte, es wird nun wirklich Zeit für ein neues Notebook.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Nach einigen Versuchen und ganz viel Scheltwörtern in drei Sprachen bin ich schließlich reingekommen. Die Frage ist nur, wie lange, und was passiert beim nächsten Mal?
Welcher Sprache hast du denn nun zu verdanken, dass du da reingekommen bist? Würde mich ehrlich interessieren. Vielleicht kann ich davon lernen?
Viel Erfolg und deinem Internetanschluss gute Besserung
ich kämpfe auch grad mit dem PC und versuche einen neuen Drucker zu installieren, leider will der Drucker nicht so, wie ich will...Scheißteil
EDIT:
Jane steht in der Mitte des Wohnzimmers, trommelt sich auf die Brust und schreit "Ich habe Feuer gemacht!! ähm.. den Drucker installiert!"
Sämtliche hämisch grinsende und immer noch leidende Zeitvertreibs auf dem Sofa werden ignoriert und mit Hühnerbrühe zum Schweigen gebracht.
Überlege grade, ob ich die Praxis, in der ich vorhin 3,5 (!!!!!!!!!) Std.
gewartet habe (wohlgemerkt mit Hexenschuß) verklage, abfackle
oder womöglich mitleidig bedauern soll
(die armen Mädels dort mussten sich 'ne Menge anhören )...
@ Melkat,
das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Gute Besserung, ist ja ganz böse, Hexenschuß ist so ziemlich das ekligste, was ich je hatte glaub ich.
Heute ist einfach ein Sch...tag und ich bin traurig und alles ko... mich an und deswegen gehe ich jetzt in eine schöne heiße Wanne und nehme mein Buch mit bevor ich meinen Frust noch am PC oder anderen unschuldigen Opfern auslasse!!
HAllo Hallo was ist denn bei dir los. Komm ich dich mal.
Na siehste geht doch.
Ich komme gerade vom Laden eine Cola light kaufen, denn nach dem Essen oben (Nudelsuppe und gebratener Hühnerbrust mit Tomaten und Gurken) habe ich das Gefúhl, dass mein Magen noch nicht voll ist. Also holen wir das mit Flüssigkeit nach.