@ oemchen
Morgen tauschen wir uns dann im "Was kocht ihr heute"-Thread aus und vergleichen Zutaten.
@ oemchen
Morgen tauschen wir uns dann im "Was kocht ihr heute"-Thread aus und vergleichen Zutaten.
Ich schiele Richtung Bett, auf dem Kind + Katze friedlich schlummern, und irgendwie werde ich nachher umräumen müssen, so ist da kein Platz mehr
Außerdem werde ich jetzt Cappuccino trinken und einen Ausflug zum Bücherregal machen (das heißt, den Kopf nach rechts drehen).
Cappucino um die Zeit?
ZitatOriginal von beowulf
Cappucino um die Zeit?
Sicherlich.. warum auch nicht?
Mit Schokolade und Zimt
ZitatOriginal von oemchenli
Hättest uns mal heute sehen sollen wir standen vor dem "Asiaregal" sag ich mal und neugierig wie wir waren haben alles angefast und disskutiert, was wir mitnehmen wollen, hat Spaß gemacht und ich bin gespannt auf morgen.
Ich teste morgen Chicken Tandoori von Lidl...
Morgen berichte ich Euch ob es lecker war...
@ oemchen
Es kann natürlich auch sein, daß wir ganz spontan umdisponieren. Aber im Moment sieht es noch nach WOK aus.
Alles klar Batty wir werden sehen.
Eulenfrühstück.
ZitatOriginal von Meg
Eulenfrühstück.
Frühstück noch nicht ganz, aber ich trinke zumindest meinen Eulenkaffee. Öhm. Morgenkaffee.
Ich eule jetzt auch und trinke Kaffee.
Nachden ich 4 Stunden im Bett lag nicht schlafen konnte wegen der Schnarchnase neben mir bin ich wieder aufgestanden.
Ich eule und futter Kinderriegel und werde gleich ein wenig zocken...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lilli
Ich teste morgen Chicken Tandoori von Lidl...
Morgen berichte ich Euch ob es lecker war...
Eindeutig NICHT empfehlenswert - sehr lau gewürzt und meiner Meinung nach schmeckt "indisch" anders... Das war überhaupt nicht lecker...
Wir sind grad bei und haben jetzt alles klein geschnitten. Ich berichte dann und mache auch Fotos.
Ich warte ab, wie oemchens Essen schmeckt und koche erst heute abend.
Ansonsten habe ich eben brav eine Rezi geschrieben und werde jetzt meine Helene Hanff weiterlesen...
Es geht los im Fressfred, wenn ich den finde.
Ich durchforste meine Bücherregale, der Zeitvertreib hat sich zum Viel und vor allem Schnelleser entwickelt, so schnell wie der die Bücher durchackert, kann ich gar keine neuen, pädagogisch wertvollen raussuchen...
Hab mich eben erschreckt, Franzi hat so komische Hustengeräusche von sich gegeben. Kann sie doch nicht machen Mönsch.
Ich lege mich gleich in mein Bett und lese noch was und dann hoffe ich bald schlafen zu können.
... Nutella futtern...
Lilli...
Ich fahre jetzt zum Jemand, dann gehen wir Sushi essen und einen Horrorfilm gucken, ich weiß noch nicht genau, womit ich mir das verdient hab, aber der Herr wird damit vermutlich heute abend noch um die Ecke kommen und seinen Wunsch oder weiß der Geier was, äußern... aber solange, laß ich mich erstmal verwöhnen und verkriech mich beim Filmchen in einer bestimmten männlichen Armbeuge