Aber die war auch erst 16 Jahre und wie soll man es nett sagen...grübel...seeehhhrr naiv! Wo sie geweint hat, tat sie mir leid!!
@topic
Ich gehe jetzt schlafen und schau mal was Enrico in meinem Buch so treibt...ich fürchte nicht Gutes!!
Aber die war auch erst 16 Jahre und wie soll man es nett sagen...grübel...seeehhhrr naiv! Wo sie geweint hat, tat sie mir leid!!
@topic
Ich gehe jetzt schlafen und schau mal was Enrico in meinem Buch so treibt...ich fürchte nicht Gutes!!
Die war doch frech als sie raus kam "Schleimscheißer" hat sie gaaaaaaaaaaaanz frech in die Kamera gesagt.
Sowas sagen die Hühner wenn sie enttäuscht sind, aber danach hat sie geweint!!
Das ist der falsche Fred.
Ich warte darauf, dass meine Chefin zur Arbeit kommt und ich sie fragen kann, ob ich heute evtl. schon um 14 Uhr Schluss machen kann, muss meine Katze aus der Tierklinik holen.
@PL
Hoffe es klappt mit dem früher gehen!?
@topic
Werde nun meinen Balkon sturmfest machen......im Radio machen sie einen schon ganz kirre mit ihren Warnungen....
DSDS hab ich gestern auch geguckt... das Titanicmädel tat mir gar nicht leid - "Dieter hätte ja gesagt"
Ich fand den Typ mit der Gitarre genial, der "Tainted Love" gesungen hat:-]
Jetzt sitze ich hier, und überlege, wie man den Inhalt des Kühlschranks in etwas im Entferntesten leckeres umsetzen könnte. Und warte auf den Wind.
Hi
habe es gestern auch mal wieder geschaut.
Aber mal ehrlich, meint ihr nicht, dass da so manches wirklich gestellt ist um Zuschauer an Land zu ziehen, Ich denke, dass doch nicht wirklich alle so blöd sein können?
Und wenn ich doch wirklich nicht singen kann, hoffe ich doch, dass wenigsten meine Freunde und Familie so ehrlich ist und mir das sagt und mich nicht noch bei so ner Show unterstützt?
Ich denke, manche machen dass nur, damit sie sich mal selbst im Fernsehen sehen!
McGonagall
Ich packe mein riesen Paket aus und gucke nebenbei dem langsam beginnenden Sturm zu. Kitas schließen heute um 15 Uhr und die Schulen haben auch alle mittags beendet. Anweisung von ganz oben. Wie gut, dass ich heute frei habe.
ich sitze im Büro, hab Feierabend und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill einfach irgendwie nicht raus und heimfahren *kringelinkalendermal*
Mr. Heaven hat eben seinen Anflug angekündigt. derweil eule ich ein wenig und schaue zum Fenster raus wann er vorbeifliegt.
Ich sitrze hier und eule vor mir sitzt die Miez und draussen macht der Wind gruselige Geräuche. :grin[SIZE=7]*ichhassedieseGeräuche*[/SIZE]
Mach dir mal keine Gedanken, dein haus ist bombensicher. Also bleib drin und gut ist. Notfalls nimmst du Ohrstöpsel.
Hab ich nicht, gut das mein Mann taub ist wenn der nachher pennen geht dreh ich die Glotze voll auf und hör von dem Orkan nix mehr.
weil mein ganzer Buddenbrooks Text im Nirvana verschwunden ist und ich noch kurz vorher überlegt hatte, eine kurze Pause zu machen und mal den ersten Kommentar abzuschicken. Hätte ich bloß...
Werde jetzt alles orkandicht machen, eine gute Barrikade errichten und warten, was da auf uns zukommen wird!
Schau grad Abendschau, um 19.30 h hatte ich ja kein Bild.
Bin grad nach Hause gekommen.... werde jetzt zocken.
@PL
Freut mich für Deine Katze und Dich!
Mein Mann "durfte" gestern auch früher gehen, denn viele Arbeitskollegen kommen von außerhalb.....die Jungs hatten auch eher Schule aus und heute sogar schulfrei! Das sind wohl die "guten" Seiten vom Orkan!?
@topic
Werde mich jetzt schweren Herzens von den Eulen trennen :cry......
um zur Krnakengymnastik zu fahren! Schaue aber bestimmt nochmal vorbei!
... nicht aufräumen ...
Solas