127 Minuten bis Feierabend totschlagen
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Honestly
Ja und jetzt sitze ich schon wieder vor dem Eulenforum, eine Sucht ist das bei euchwoher kenne ich das...???
-
Ich ärgere mich über einen nicht erschienen Mandanten und über mich selbst, weil ich vor Ärger nicht zu produktiver Arbeit (diktieren) in der Lage bi. Drum eule ich ein wenig, bevor ich zum nächsten Gerichtstermin- der zweite Sorgerechtsstreit heute- auf- und zusammenbreche.
-
Zitat
Original von sonja
woher kenne ich das...???
Weiß net aber die Sucht packt mich nun schon mehrmals am Tag *hilfe* gibt es eine Chance auf Heilung? Ich meine irgendwann einmal :-(?
-
Schon eine gute Stunde im Bett liegen und feststellen, dass ich zu müde bin, um mein Buch weiterzulesen:(
(Bin seit 4.30 Uhr auf, Frühschicht im Krankhaus, ist ein Praktikum)
-
Zitat
Original von beowulf
Ich ärgere mich über einen nicht erschienen Mandanten ...Wenn ich mich jedesmal ärgern würde weil hier irgendwer nicht erscheint, dann hätte ich schon ein Magengeschwür.
Freue dich lieber über die gewonnene Freizeit, trinke eine Tasse Tee und sei kreativ.
-
... ich tobe, weil ich 33,95 € pluß monatlicher Gebühr für ein Spiel zahle, dessen Server total überlastet sind und wo ich grad ständig gekickt werde, bin sooo sauer!
-
Zitat
Original von Honestly
Weiß net aber die Sucht packt mich nun schon mehrmals am Tag *hilfe* gibt es eine Chance auf Heilung? Ich meine irgendwann einmal :-(?
Ja was soll ich DA sagen ich bin bis jetzt nicht geheilt, im Gegenteil!!
-
... ich staubsauge und höre My Way... nein ich singe nicht, das ist die Katze.
-
Zitat
Original von Babyjane
... ich staubsauge und höre My Way... nein ich singe nicht, das ist die Katze.von Frankieboy oder Juhnke oder sonstwem?
-
The one and only
-
Zitat
Original von beowulf
Ich ärgere mich über einen nicht erschienen MandantenErinnert mich an meine eine Kollegin. Die hat sich auch geärgert, und zwar über eine, die zum Gerichtstermin erschienen ist. Sie sollte über den Fall berichten und hatte hinterher ein Loch auf ihrer Seite, dass sie mit was anderem füllen musste
-
Das Geheimnis jeder Zeitung- es passiert immer genau so viel, dass die Zeitung voll wird
-
Ich geh jetzt ins Bett,tschüss bis Morgen
-
-
... Eigentlich wollte ich ja jetzt die Wiederholung von DSDS anschauen und dann noch was lernen, aber ich bin so extrem müde, dass ich wohl bald schlafen gehen werde.
-
Oh danke, Prombär..werd gleich mal reinschauen....
-
Das sachau ich auch grade der Andreas war ja süß. Die jetzt kommt das ist ja ne Schnalle.
-
Die kleine mit der Titanic - Nummer war sooo witzig, sie tat mir ja leid aber ich musste voll lachen!!
War Andreas der mit der Gitarre/Klavier und Hello Song?
Den fand ich auch sympathisch!!! -
Genau
Die hat dir leid getan? Die Leute sind einfach nur blöde.
Wenns darum ginge ins TV zu Kommen und blöd genug zu sein sich zum Obst zu machen könnte ich auch dahin zugehen. Aber ich tu es nicht.