... trotz höhergedrehter Heizung immer noch frieren und mal eben einen Fleecepulli überwerfen gehen ...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ist es bei euch so kalt oder wirst du krank?
-
Seltsamerweise ist es nur in der Wohnung so kalt heute.
-
Dann mach das Fenster auf Batcat..dann wirds warm
Gestern hab ich den Kamin angeschmissen..heute ist es wieder viel wärmer..hm
-
Vielleicht ist die Heizung kaputt
-
Das perfekte Dinner gucken, orientalische Chips essen und nebenher eulen!!
Trink mal einen heißen Tee Batcat, das wärmt!!
-
... im Fleeceshirt rumsitzen, endlich nicht mehr frieren und die Heizung wieder runterdrehen...
Entwarnung an alle!
-
Ich hab grade einen ganz, ganz tollen Thread eröffnet: Eulen unter 18! Na, wie wär's? Ist nur zu empfehlen!
-
Ich sitze hier, freue mich über den wunderschönen Tag am Meer und während ich "Die Pilgerin" lese trinke ich meine neueste Tee- Eroberung. Hmmmm SEHR lecker.
(Für alle Teeliebhaber: www.teepalast.de SEHR zu empfehlen, besonders der Sahnetee, friesischer Kapitänstee und - Ostern naht ja :lache- friesischer Eierpunsch :-))
Sie saßen und tranken am Teetisch
und sprachen von Liebe viel;
die Herren, die waren ästhetisch,
die Damen von zartem Gefühl.Heinrich Heine
-
Guten Appetit, Katja. Oder wie sagt man beim Trinken? Außer Prost?
@ Batcat: Ich friere auch. Hab hier die Heizung voll aufgedreht, sitze mit dicker Decke und warmen Körnerkissen, hab aber eisige Füße. Brrr....
-
-
... ich war grad duschen und bin schon wieder vorm PC gelandet.
Denk dran, dass ich ja eigentlich um elf lernen anfangen wollte und mein elf eben zu zwölf geworden ist...
Meine Situation ist tragisch -
...ich habe grad meine Blutelfen Paladine gestartet und turne nun auf der Sonnenwendinsel herum, leider muß ich das dem schimpfenden Zeitvertreib am ICQ verschweigen, der erzählt irgendwas von Frühdienst in 4 Stunden... aber auf dem Ohr bin ich grad taub.
-
Ich komme gerade aus dem Süden der Stadt und bin immer noch überrascht wie antiquiert die führende Uni LatAms in der medizinischen Fakultät ausgestattet ist. Ich habe in meinem Leben nicht so viele extrem alte Kühlschränke gesehen (1960er oder 1970er), von den Mikroskopen ganz zu schweigen.
Das ist wirklich eine Schande für die hiesige Regierung!
-
Mich hier mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen.....durch meine Leserunde ist die Plauderecke etwas zu kurz gekommen....
-
Mich von der Krabbelgruppe erholen und mich auf das Kaffeetrinken mit meiner Mama nachher freuen...
-
Mich auf meine Sprechstundenzeit vorbereiten
-
2 Minuten bis zur Pause totschlagen
-
Zitat
Original von Alexx61
Mich auf meine Sprechstundenzeit vorbereitenViel Spass! Ich muss auch gleich los.
-
Also ich hab bis gerade geschlafen.
Dann habe ich den Hund in den naßen Garten gelassen, wo er sich gleich mal im Gras gewälzt hat wie er aussah könnt ihr euch sicher denken :fetch. Jetzt kann ich noch putzen morgen - meine Eltern kommen abends dann wieder aus dem Urlaub
Ja und jetzt sitze ich schon wieder vor dem Eulenforum, eine Sucht ist das bei euch