...nix!
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Schau grad "Loindenstraße"
-
Sitze vor dem PC. Habe mich gerade bei Euch angemeldet.
Gruß Manfred.
-
Ich geh jetzt in die Badewanne und werde dort weiter durchs Assassinen Paradies wandeln.
-
Ich erhole mich gerade von einem saulangen Uni-Tag. Nebenher freue ich mich auf das Essen, das gleich fertig ist, trinke einen Caro-Kaffee. Himmel bin ich platt!
-
Habe gerade meinen GG zu einer Kollegenverabschiebung gebracht, jetzt genieße ich das Strohwitwendasein heute abend... Lecker Tee trinken, eulen und gleich meinen Schmöker weiterlesen!
-
Bücher sortieren...
Und dabei viele Schätze wieder finden... allerdings auch bemerken, dass einige fehlen... bestimmt beim Umzug verloren gegangen... eben hänge ich über den ersten sechzig Seiten eines meiner lang vergessenen Lieblingsbücher, die lagen lose herum, der Rest ist nirgends -
Lotta - Mädel geht man so mit einem Lieblingsbuch um, hmmm?
@topic
ich versuche jetzt mal zu schlafen..
gute Nacht ihr Eulen kommt gut ins Nest!
-
lesen
-
Kurz eulen und dann ins Bett fallen. Ich brauche immer nen Moment um schlafen zu können.
-
Zitat
Original von oemchenli
lesenDu olle Nachteule! Hättest du ja meinen Dienst machen können wenn du eh schon nachts wach bist.
-
Tja hätte ich können.
Nur mit dem dürfen ist das sone Sache.
-
...kaum geschlafen habe heute nacht. Anscheinend fehlt mir etwas bestimmtes ganz gewaltig neben mir zum ruhigen Schlafen
Und jetzt aufräumen, putzen, backen und einkaufen...eben voll normal, ey
-
anziehen, koffer packen, frühstücken, zum bahnhof fahren, meinen freund besuchen... ich freue mich schon auf bus und bahn fahren, da kann man immer so schön nebenbei lesen
-
Ich eule gerade, höre das neue Album meiner Jungs und warte auf ein leckeres Frühstück. Dazu habe ich heute mal Mr. Meg verdonnert, also es zu machen.
-
Ich lunger herum und versuche mich zu motivieren zum Aerobic zu gehen, bis jetzt mit mäßigem Erfolg.
-
@Babyjane
Sind die Muskeln wieder ok? -
@ Eli
Ja sind sie, zieht zwar noch ein wenig, aber ich merke, wie sie durch Bewegung sich tatsächlich lockern, darum immer frisch ran.
War sogar beim Aerobic.
War aber nachher super genervt.
Die normale Trainerin war nicht da, sondern nur ne Aushilfe und die hat sich selbst in der Schrittfolge so oft vertan und mußte die Musik langsamer oder schneller drehen, wäre am liebsten rausgegangen... -
Habe gerade ´ne Maschine Wäsche angeworfen und anschließend geputzt. Dazu brav ein schwedisches Hörbuch angehört (üben, üben, üben), werde mir jetzt wohl erstmal noch einen Kaffee machen, da ich heute irgendwie nicht wach werde.
Und wenn ich so an die Lernerei heute Nachmittag denke, werden es wohl bis heute Abend noch ein, zwei Tassen Kaffee mehr werden...
-
ich habe gerade meine schwester mit schwager und meinem kleinen engel verabschiedet...
gott, wie ich den kleinen kerl liebe... wahnsinn...und da meine frau arbeitet und der haushalt und die wäsche schon gemacht sind *hurra*, werde ich mir jetzt ne kanne jasmintee kochen und mich mit einem buch aufs sofa schmeissen...
und hoffen, dass es mich nicht langweilt... das buch meine ich..... *G*