Habe mir gerade die DVD "Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" angesehen war wieder Klasse.
Habe mal wieder herrlich abgelacht.
Habe mir gerade die DVD "Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" angesehen war wieder Klasse.
Habe mal wieder herrlich abgelacht.
guck ihn dir live an, wenn du mal die Gelegenheit hast, lohnt sich wirklich.
Ich geh jetzt in die Heia.
Ich schiebe meinen gemarterten Körper jetzt ins Bett.
Meine Schwester und ich haben von der Rutschpartie nämlich leider massive Blessuren davon getragen.
Mein Arm ist schlumpffarben und sie hat sich tatsächlich das Becken blutig geschlagen.... alte Leute auf der Rennrutsche, sowas kann ja nur schief gehen, hat mein freundlicher Herr Neffe dazu gesagt.
Ich muß nicht erwähnen, daß er im Anschluß erstmal mehrere Minuten vorsorglich auf Tauchstation ging?
Ach ja, gute Nacht, die alte Tante ist im Bett.
Ich teile meine Aufmerksamkeit gerade.
Eine hälfte gilt dem Forum und mit der anderen Hälfte arbeite ich einem Text über Elisabeth die erste durch. Merkwürdigerweise seit 20 Uhr ich kann mich nicht wirklich konzentrieren
Ok, ich gebs auf, ich gehe mit einem Buch ins Bett. Schlaft gut, liebe Eulen ...
Ich schau mir seit 0.20 Uhr im ZDF "Die Buddenbrooks" an ist ja sehr interessant.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich schau mir seit 0.20 Uhr im ZDF "Die Buddenbrooks" an ist ja sehr interessant.
Ich habe vorhin kurz reingezappt, aber solange ich mit dem Buch nicht fertig bin...
Ich habe Feierabend und werde erst mal in die Federn fallen.
Meinen ersten Kaffee trinken, eulen und dann langsam mit der Arbeit anfangen.
ZitatOriginal von oemchenli
Corinna
Ist für mich schon die erste Wiederholung gewesen. Gefällt mir gut für mich hat es sich gelohnt.
Endlich mal ein anderer Fall von Miss Marple die anderen so gut wie sie auch sein mögen kann man ja schon alleine spielen deshalb fand ich gut.
Danke! Wir haben's inzwischen auch gesehen - der nächste Fall am nächsten Freitag wird auf jeden Fall wieder aufgezeichnet. Geraldine McEwan fand ich als Miss Marple erst ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber Joanna Lumley als Dolly war ein Klasse für sich!
Ich eule jetzt noch schnell was, dann gehe ich mit ner heißen Milch mit Honig, dickem Schal und meinem Buch auf die Couch.
Darauf warten, dass meine ChefCheffin Zeit für mich hat und danach nach Hause zu Muttern und deren Geburtstagskuchen essen
2 Tage frei haben
ZitatOriginal von Alexx61
2 Tage frei haben
Ich zweimal am Tag auf der Arbeit aufkreuzen. Aber dafür hab ich Mittwoch frei. UND We!
ich warte, daß mein drucker mal vorwärts macht
...pennen gehen, damit ich morgen fit bin. Endlich lassen die Blutwerte es zu, dass mein Mann morgen operiert werden kann...GN8 @alle miteinander
ZitatOriginal von Alexx61
2 Tage frei haben
ätschi-bätsch,hab die ganze Woche frei
Das ist das gute an zuviel Überstunden
Ich habe gerade sämtliche wichtige Daten meines PCs gesichert. Meine Festplatte macht es wohl nicht mehr lange.
Werde morgen mal beim Händler wg. der Garantie nachfragen. Bin mal sehr gespannt!
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als allen Eulen die Daumen zu drücken *Daumenganzfestdrück*, dass alle schnell gesund und munter werden, und der PC noch unter die Garantiezeit fällt ...
ZitatOriginal von Corinna
Danke! Wir haben's inzwischen auch gesehen - der nächste Fall am nächsten Freitag wird auf jeden Fall wieder aufgezeichnet. Geraldine McEwan fand ich als Miss Marple erst ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber Joanna Lumley als Dolly war ein Klasse für sich!
Corinna
Also das geht ja so gar nicht eine andere Miss Marple, als Margaret Rutherford kommt MIR auf keinen Fall ins Haus, nie nich im Leben!!!
Da bin ich erzkonservativ, jawoll!