Ich schaue auf NDR " Die Nacht der eiskalten Frauen" mit Christiane Hörbiger, ist klasse!
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Meine Bewerbung ist zwar fertig, aber, wie ich finde, nicht die Beste...
-
....gleich wieder zum KH fahren...diesmal nüchtern, wegen evtl. anstehendem kleinem Eingriff... (man hat ja auch sonst nichts zu tun)...und dann...weiß ich noch nicht so genau...entweder Arbeit oder Relaxen.
Kommt ja nicht nur auf mich an...
-
Ich warte auf meine gliebten Neffen und frage mich, welcher Teufel mich geritten hat, daß ich mich hab breitschlagen lassen mit den Herren und meiner Schwester ins Aqualand zu fahren, obwohl ich gestern einer Feierei mit komatösem Ende beigewohnt habe....
Mein Kopf fühlt sich an, als wäre er mindestens um 400 % gewachsen und schwimmen ist das Letzte, auf das ich jetzt gerade Lust habe.
-
Hey BJ..danach hast du einen klaren Kopf
-
Naja tröste dich, lieber den Kopf im Wasser als nen Wasserkopf und Äthanol ist flüchtig, das vergeht von selbst.
-
Pft...
Danach liege ich vermutlich sterbend auf dem Grund des Nichtschwimmerbeckens.... -
Nur mit Bleigürtel
-
Keiner nimmt meine Leiden ernst.... -
Nö. Selber schuld.
-
Die Ruhe hier genießen, eulen, Cappuchino trinken und gleich werde ich mir noch ein feines Stück Käsekuchen gönnen...
-
Ich freue mich gerade, mich überwunden zu haben, die 12 Hemden, die mich schon strafend anblickten, auf einen Schlag weggebügelt zu haben.
Dies untermalt von lauter Musik von Rammstein, Van Halen und Metallica. Wenn ich schon so nen blöden Krams machen muß, dann brauche ich immer Heavy dazu.
-
Ich eule und nebenher läuft die Waschmaschine habe heute morgen gegen 5 meinen Tee über meinen Tisch gekippt, daswar ne herrliche Sauerei nu müßen alle klebrigen Sachen gewaschen werden.
Ansonsten werde ich nachher noch Mittag machen und dann in meinem neuen Buch lesen.
BJ viel Spass beim schwimmen.
-
Grundsätzlich, surfen.
Aber da der elterliche Fernseher den Geist aufgegeben hat und meine Mutter schwer skisportsüchtig ist, muß ich sie jetzt regelmäßig per orf.at über die aktuellen und Endstände der Sportereignisse unterrichten. Zwei Schirennen haben wir schon hinter uns gebracht und jetzt erwarten wir das Skispringen. Hat den besonderen Reiz, daß mir diese Ereignisse aber sowas von schnurzegal sind, aber was tut man nicht alles als liebe Tochter? Außerdem ist das ein exzellenter Vorwand, um den ganzen Nachmittag online zu bleiben.
-
Zitat
Original von Babyjane
Keiner nimmt meine Leiden ernst....Doch. Ich nehme es schon ernst, dass Du gestern ein Schluckspecht erster Kajüte warst und heute verkatert bist.
Ich nehme es ernst.
Aber ich bemitleide Dich nicht.
(Soll ich Dich bemeitleiden weil Du am Verdursten warst???)
-
Ich habs überlebt
-
War klar. Die meisten Männer überleben ja ihren Männerschnupfen auch.
-
Na da geht es mir ja prima. Habe bis eben geschlafen und bin im Kerzenschein aus dem Bett gestiegen. WOW hab ich gesagt. Sah richtig romantisch aus, überall Kerzenschein........bis der Junior kam und mir erklärte, dass das Licht überall aus ist und er nicht recht weiß welcher Schalter im Sicherungskasten.
Aber die Waschmaschine lief vor sich hin, hat der junior ganz allein angemacht, weil er morgen die Klamotten frisch anziehen will, vorhin, als ich ins Bett ging, aber noch unterwegs war.
Nun eule ich kurz und dann gehts ab zur Arbeit. Allerdings ist bei uns das Net schon wieder defekt.
-
Ich bereite mich schon mal mental auf die letzte Folge von Navy CIS vor
-
Zitat
Original von Batcat
War klar. Die meisten Männer überleben ja ihren Männerschnupfen auch.
Du hast keine Ahnung, aber davon einen Haufen.
Vergleichst Äpfel mit Birnen...