Im nächsten Leben bleibe ich Kind. Oskar Matzerath hats uns ja vorgemacht.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Heaven
Jo, denn da ist ja dagegen meinen `90 noch ein Jungspund.und ich dachte meiner mit Baujahr 93 gehört schon zum alten eisen
Aber das 13 Jahr konnte er (Schatzi2 ;-)) absoult nicht leiden 13 war nicht seine Glückszahl.... aber Hoffnung besteht das, dass 14 Jahr besser läuft.....
-
...warten, dass Bo von der Arbeit nach hause kommt. Er hat seinen Schlüssel hier liegen gelassen. Also muss ich ihn nachher reinlassen. Nur kann das locker um elf werden, und ich bin doch so müde.
-
Mehr rumeulen als arbeiten! Das MUSS aufhören!!!
-
Soviel zu den guten Vorsätzen im neuen Jahr...
* komischerweise ziehe ich eulen auch dem bügeln vor :grin*
-
Ich trauere so ein bischen über den Tod von Prinzesschen- ich habe den Telemetrieflug die letzten Jahre intensiv verfolgt und nun ist sie Tot- immerhin die einzige Storchenfrau die es auf eine Briefmarke geschafft hat.
-
Hab grade "Zapping" und "Back to Life" mit M. Mittermeier angesehen einfach super.
Und jetzt schau ich auf mdr "Miss Marple:Die Tote in der Bibliothek" an
-
Ich male mir ein Schild: "MÖRDER!"
(Hab eben nen Fuchs überfahren, pi mal Daumen waren das dann diese Woche 4 Viecher die ich auf dem Gewissen habe.... toller Start ins neue Jahr).
-
Zitat
Original von Corinna
Mehr rumeulen als arbeiten! Das MUSS aufhören!!!Das wird sehr schwierig...........
-
Ich habe gerade Mr. Heaven Richtung Hamburg zu Ohrenfeind verabschiedet, weil ich ja mal wieder am WE arbeiten muss.
Aber...ein bisserl freue ich mich schon, bin kein Freund von wochenlang abhängen. -
Zitat
Original von oemchenli
Und jetzt schau ich auf mdr "Miss Marple:Die Tote in der Bibliothek" anWie war das??? Lohnt sich's? Wir haben das nämlich die Nacht aufgezeichnet, und ich weiß noch nicht, wann wir dazu kommen, es gucken...
-
@Babyjane
Vielleicht solltest Du lieber auf Fahrrad umsteigen? ^^; -
-
Feierabend vom ersten Arbeitstag. Hat wieder richtig Freude gemacht.
Nun gehe ich gleich mit einem Buch ins Bett. Habs vorhin begonnen und kann nicht aufhören weil es so spannend ist. -
-
Ich sitze vorm PC und versuche mich vorm Lernen zu drücken... um zwei muss ich spätestens anfangen
-
Zitat
Original von Prombär
Ich sitze vorm PC und versuche mich vorm Lernen zu drücken... um zwei muss ich spätestens anfangen
So ähnlich ergeht es mir gerade. Nur meine Pflicht bestünde momentan aus Bewerbungen formulieren... -
Ich wünsche Prombär und SueTown noch ganz ganz viel Erfolg heute Nacht!!!
-
Vielen Dank
-
Ich schau gerade den alten Schinken "Die Spur des Falken" an und eule nebenbei.