Naja
Aber weißte wenn ich so ein Ding annehme, du wirst es nicht glauben ich warte wirklich bis der Besitzer kommt und es abholt.
Diese Sternelangfingersinger würden mir eine Lehre sein.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
@ Oemchen
Naja, grundsätzlich hast du sicher Recht, aber ich verlasse meist wirklich nur zu unsäglichen Zeiten meine Wohnung und die ältere Dame wird dann von mir jedes Mal geweckt oder bei dem gestört, was sie grad tut.
Ich glaub nicht, daß wir unsere Vorgehensweise ändern werden. -
Na dann hoffe ich mal für dich das du nicht irgendwann mal Amazon bezahlen mußt ohne die Ware zu haben. anstelle von Daumen drücken, hab noch kein Smiley gefunden der das macht.
-
Naja, es sind ja meist nur Päckchen im Wert von nie mehr als 30 €... ich glaub das ist mir meine Bequemlichkeit wert.
-
Na BJ das ist schwer verdientes Geld, wer weiß das besser als du.
-
Ich warte jetzt auf meinen Chauffeur, der mit mir mein Autochen wieder abholt. Er hat wieder nen TÜV.
-
Mit oder ohne Bestechung?!?!?
-
Zitat
Original von Alexx61
Mit oder ohne Bestechung?!?!?Mein Dealer meint, alles ok.
-
Ich komme gerade vom Supermarkt und habe eine "Rosca de Reyes" fúr die Belegschaft geholt. Diese Dinger werden normalerweise am 6. Januar gegessen und in ihnen sind kleine hässliche Püpchen versteckt und wenn man die bekommt, muss man am 2. Februar ein Frühstück spendieren.
Das ist eine spanische Tradition.Ein Arbeitskollege ist nun dabei die dazugehörende heisse Schokolade aufzutreiben.
-
Ich war grad zum einen bei der Rückengymnastik und zum anderen bei INTERSPORT... ich wollte einfach nur neue Gymnastiksachen kaufen.
Ich hätte nie gedacht, daß das so ein Problem darstellt....1. "Aber es ist doch gar keine Zeit um Gymnastikkleidung zu kaufen!"
"Ich brauch aber welche..."
"Tja, wir haben im Moment nur Restware da. Ski und Snowboardsachen kann ich ihnen auch anbieten."
"Nein, danke ich guck mal bei der Restware...."2. "Nein, nur noch das was da hängt."
"Aber da hängt nur Größe 46."
"Ja dann ist wohl auch nur Größe 46 da....."3. "Juchu, ich hab 4 Hosen in 34 ich probier die mal an!"
*verschwindet mit häßlichen Hosen für je weils 60 € in der Umkleide....
"Ähm noch kleiner haben sie die nicht....?"
"Nein, nur das was da... "
"Jaja... hängt.. danke."4. *schleicht sich in die Kinderabteilung*
*krallt sich 10 Hosen in Größe 152 und marschiert zur Umkleide*
"Ähm... aber das sind Kinderhosen, die können sie nicht anprobieren!"
"Und wie ich das kann... "
"Aber die sind für Kinder...!!!"
"Na und ich bin ja auch erst 12!"Ende vom Lied, ich habe 4 Kindersporthosen gekauft, in den Farben Rosa, weiß, dunkelblau und schwarz und die vier Hosen zusammen waren billiger als eine der Erwachsenendamenrestbestandvielzugroßhosen...
Die Verkäuferin war allerdings leicht entnervt...
-
Zitat
Original von Babyjane
Die Verkäuferin war allerdings leicht entnervt...
Das war dir doch hoffentlich völlig egal ...
Oryx , sieht aber lecker aus ...
ZitatOriginal von Heaven
[quote]Original von Alexx61Mit oder ohne Bestechung?!?!? Grinsen
Grinsen Mein Dealer meint, alles ok.
Nicht schlecht
-
@BJ
Wo du immer so einkaufst und Wellness oder war es Sport aber immer lustig.
-
Habe gerade unserem jüngsten Sohn ein Schmerzmittel verabreicht. Gut, dass unsere Nachbarin Krankenschwester ist und schon ausgeschlafen hatte.
Na, ich jetzt auch
-
@ Mary
Natürlich@ Oemchen
Eigentlich ist das immer erst witzig, wenn ich wieder zu Hause bin, während dessen, bin ich meist ziemlich unamüsiert....@ Topic
grad nach Hause gekommen und werde jetzt tot ins Bett fallen.... bumm! -
Zitat
Original von Mary
Nicht schlecht
Nee, mal im Ernst. Alles was wichtig ist, ist bestens und ansonsten haben die mir das gleich richtig winterfest mit allen wichtigen Flüssigkeiten zurecht gemacht. Unter Freunden hilft man zwar gern, geht aber kein Risiko ein.
Hab ich übrigens schon erwähnt, dass mein Autochen wieder fit ist?
Ich freue mich wirklich, hatte schon Angst er müsste bald weg weil Reparaturen nicht mehr lohnen. Aber...nix ist, es bleibt mir treu. -
-
Jo, denn da ist ja dagegen meinen `90 noch ein Jungspund.
-
Mittagessen kochen, spülen, aufräumen.... hat schon mal jemand von euch Hausfrauen überlegt, im nächsten Leben als Mann geboren zu werden?
-
Ich gebe zu, ich hab das überlegt... Aber dann müsste ich das BAD putzen! Ach nee, ich bleibe doch lieber eine Frau!
-
ich hab was verkehrt gemacht, das BAD muss ICH auch putzen...