Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Alexx61
    Ich streite mich gerade in einem anderen Forum mit Muttis, die ihren Babys bei verstopfter Nase "MUMI" in die Nase träufeln..alleine das Wort lässt mich schon die Wände hochgehen und die Vorgehensweise sowieso :fetch..Wie blöd kann man sein?!?!

Vorschlag: abpumpen, abfüllen und als Mumi verscherbeln... :lache :lache :lache

Also, dieser Abkürzungswahn bringt schon seltsame Blüten hervor! :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Oryx
    Darf ich mich nun dezent übergeben?

Wieso? Muttermilch ist doch nicht zum K... ??? :wow Ist doch das natürlichste was es gibt!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Oryx
    Muttermilch mit Mucus vermischt stelle ich mir sehr wohlschmeckend vor.

Mucus??? Wat dat denn? :wow

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Lese-Rienchen
    Hatten wir nicht irgendwo einen Threat wo man reinschreiben konnte welche Rezis man sich wünschen würde? Ich suche und suche und kann ihn nicht finden :cry Kann mir wer helfen?

Nimm diesen Fred hier. ;-)

Ich sitze hier rum und warte auf die Hiobsbotschaft meines TÜV-Dealers. Ich hoffe, ich muss keinen Kredit aufnehmen. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ab wann heißt es eigentlich "Resturlaub"? Von meinem Urlaub für diese Urlaubsperiode habe ich eine Woche gehalten. Gilt der Rest jetzt als Urlaub oder Resturlaub? Es handelt sich um die Kleinigkeit von vier Wochen :-(

• Ich hab grad mein verschollenes Amazonpäckchen in Empfang genommen...
    meine sehr resolute andere Nachbarin hat es doch tatsächlich den Sternsingern abgenommen, meine Vermutung war also gar nicht mal so falsch.... die netten Kinderlein hatten es natürlich nicht mitnehmen, sondern nur mal gucken wollen.... :fetch

• Ich mach grad Essen, Fleich, Zwiebeln und Paprika brutzeln.

@Bj

Ich verstehe deine Nachbarin nicht wieso nimmt sie das Päckchen erst an wenn sie es dir dann doch vor die Tür legt?:gruebel

Bei uns steckt der Postbote einen Zettel bei dem jenigen rein wo das P hin soll und dort steht drauf wo man es sich holen kann also bei welchen Nachbar es hinterlegt wurde.

Vor der Tür lag noch nie ein P.

• @ Ömchen

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.
    Meine Nachbarin nimmt die Päckchen an, ich hab dann besagten Zettel im Briefkasten und da ich ganz oben wohne, wo also außer mir und Leuten, die zu mir wollen, nie jemand hin kommt, trägt sie es mir dann nach oben und legt es vor die Wohnungstüre, damit ich nicht zu meinen unmöglichen Wachzeiten bei ihr klingeln muß.
    Die diebischen Sternsinger hatten wir in unsere Vorgehensweise allerdings nicht einkalkuliert :fetch