ich versuche die nacht durchzumachen ...
habe seit anfang der ferien keinen vernünftigen schlafrythmus mehr, bin bis spät in die nacht wach und schlafe dann immer bis mindestens 13uhr und verpenn die hälfte vom tag
darum will ich jetzt wach bleiben und gegen 20Uhr oda so früh zu bett gehen, um wieder in den rhytmus zu kommen
mal sehen wie es klappt... an silvester war ich auch bis zehn uhr am nächsten tag wach und habe dann bis sechs uhr abends geschlafen ... und dann wieder bis 3 uhr morgens des folgetages wach geblieben ...
noch bin ich nicht müde, aber langsam bekomme ich kopfschmerzen vom pc
man gut ich hab noch genügend bücher die ich lesen kann *g
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich kann schon seit über ner Stunde nicht mehr schlafen und werd mich wohl damit abfinden müssen - und das, obwohl ich noch sehr müde bin
ob das was damit zu tun hat, dass man im Alter weniger Schlaf braucht??
Gruß
Telefonhexe
-
Ich werde mich so bald fertig machen und losfahren ins Kiiiiiiiiiiinoooooooooo. Bisschen früher um in den Buchläden zu stöbern.
-
Ömchen
Viel Spaß im Kino...und iss ein bißchen Popcorn für mich mit!
-
Eulen und mich mit lecker Cappuchino verwöhnen!
-
Mach ich Danke Sonja
-
Ich fahre jetzt ins Fitnessstudio, habe einen Termin mit meinem Personal Trainer.... ich bin ja mal gespannt, wann der Kerl mir so auf den Sack geht, daß ich herumbrülle und ihn anschnauze oder ähnliches...
-
...mich freuen, dass die Zahn-OP soweit ganz gut verlaufen ist...obwohl unser Jüngster echt seltsam aussieht
Nu ja, wat mutt dat mutt.
Aber...kann mir mal einer sagen, wann man innerlich aufhört, sich als Mutter aufzuspielen und zu sorgen?...Schon gut, ich weiß schon...NIE!
-
@ Ikarus: Ich denke mal, wenn einem seine Kinder wichtig sind, dann hört mal wohl bis ins hohe Alter nicht damit auf.
-
Ich streite mich gerade in einem anderen Forum mit Muttis, die ihren Babys bei verstopfter Nase "MUMI" in die Nase träufeln..alleine das Wort lässt mich schon die Wände hochgehen und die Vorgehensweise sowieso :fetch..Wie blöd kann man sein?!?!
-
@Alexx: What? Um was geht es?
-
oweh Oryx, also:
Junge Muttis träufeln ihren Kinder bei Schnupfen/verstopfter Nase Muttermilch in die Nase..denk mal drüber nach..Fett und Zucker, der allerbeste Nährboden für Bakterien und co -
@ Alexx
Wieso spoilerst du das? Du feige Ratte...
-
hm..damit niemand behaupten kann er MÜSSE das lesen
-
Darf ich mich nun dezent übergeben?
-
Ich habe übrigens von Männern gehört, die das unbedingt mal selbst verkosten wollten. Finde ich auch sehr seltsam.
-
Wieso Batcat...wenn du eine stillende Frau bist, die dennoch ein ähh Eheleben hat, bleibt das nicht aus.
-
Zitat
Original von Alexx61
Wieso Batcat...wenn du eine stillende Frau bist, die dennoch ein ähh Eheleben hat, bleibt das nicht aus.Hm. Soooo habe ich das ja noch gar nicht betrachtet. Was sicher daran liegen muß, daß ich noch nie gestillt habe.
-
Hst du gemeint, die wollten das ausm Fläschen, oder gar auch in die Nase??
Ausserdem sollte man alles selbst probieren was man anderen auftischt, schmeckt sehr süß..mehr nicht
-
Zitat
Original von Meg
@ Ikarus: Ich denke mal, wenn einem seine Kinder wichtig sind, dann hört mal wohl bis ins hohe Alter nicht damit auf.:-)...tjo, da hast Du wohl recht. Sohn pennt sich übrigens gerade wieder fit
@Topic: ... Tim Mälzer gucken, eine E-mail lesen...mich darüber freuen und kaputtlachen, weil ich jetzt endlich durch eine komplizierte Sache durchsteige und mich schlicht und einfach freuen.
Sachen gibt`s, die gibt`s gar nicht. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich