Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Sitze gemütlich und ganz faul da und sortiere Sims2-Downloads. (schön geistlose Tätigkeit) :-]

Oh, ich würde so gerne mal wieder Sims spielen! Aber 50 Euro sind mir einfach zu viel für ein bisschen PC-Spaß... :-(

• Ich sitze in eine Decke gemummelt am PC und versuche den Jemand zu beschwichtigen und aufzubauen und sein Ego zu stärken und was sonst alles.... Mein Gott, in sowas bin ich ja gar nicht gut.... aber ich war gemein, also muß ich da wohl durch... :cry

• @Sue-Town
    Und wenn man erst mal die ganze Add-Ons zusammenrechnet... aber was solls. Es gibt Spiele, mit denen kann man nicht halb so viel anfangen wie mit Sims2 (wo von "virtueller Puppenstube" bis Filme drehen ja wirklich sehr viel möglich ist) und die kosten genau so viel.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich suche mein Handy... das ist nämlich irgendwie... WEG! :cry

In solchen Fällen rufe ich mich mit dem Festnetz immer selbst kurz an. :grin

Ich versuche gerade mit nem extragroßen Kaffee wach zu werden.
    Die Nacht war lang aber saugut. :grin Und diesmal ohne körperliche Schäden, bis auf den leichten Brummschädel. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von hurz

Ruf doch mal an... :grin

Edit: In Ermangelung eines Zweittelefones leiht man sich eben ein Handy aus. Hat mir sehr geholfen, als ich mein Mobilofon neulich unterwegs verloren hatte. Hat plötzlich ein Gebüsch geklingelt.
    :grin

nochnedit: :fetch Ich HATTE eine Brille an, nur versehentlich Zitat statt Edit geklickt... :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Hurz
    Stövchen heißt das. :-]

Einspruch, euer Ehren. Das sind doch die Dingers mit einem Tee(!)licht drin, wo man die Teekanne drauf warm hält. Ich denke mehr an so ein mit Brenn(!)spiritus gefüttertes Teil, das einen ganzen Topf voll Fett zum Schmelzen Bringt beim Fondue. Mit einem Stövchen würden wir wohl immer noch auf das erste Stück Fleisch warten.
    :grin

• Zitat

Original von Heaven
    Ach chatte gerade mit einem reizenden Bürschen, der sich einfach an Mamas PC gesetzt hat. *winkt zu Alex* :grin :wave

Ich interpretiere das so: Einer Deiner Söhne heißt Alex, hat sich an Deiner Kiste breit gemacht und Du Dich dann an seiner. :grin

• Zitat

Original von Heaven
    Ach chatte gerade mit einem reizenden Bürschen, der sich einfach an Mamas PC gesetzt hat. *winkt zu Alex* :grin :wave

Nä ich glaub eher der Herr Alexx Junior sitzt an Muttis PC... :lache