Ich bin gerade beim Nochwachwerden. *gääähn*
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Sitze gemütlich und ganz faul da und sortiere Sims2-Downloads. (schön geistlose Tätigkeit)
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Sitze gemütlich und ganz faul da und sortiere Sims2-Downloads. (schön geistlose Tätigkeit)
Oh, ich würde so gerne mal wieder Sims spielen! Aber 50 Euro sind mir einfach zu viel für ein bisschen PC-Spaß... -
Bin grad aufgestanden, nein ich war nicht betrunken, und schaue Mann und Katze zu wie sie spielend kämpfen sehr lustig.
-
Ich sitze in eine Decke gemummelt am PC und versuche den Jemand zu beschwichtigen und aufzubauen und sein Ego zu stärken und was sonst alles.... Mein Gott, in sowas bin ich ja gar nicht gut.... aber ich war gemein, also muß ich da wohl durch...
-
@Sue-Town
Und wenn man erst mal die ganze Add-Ons zusammenrechnet... aber was solls. Es gibt Spiele, mit denen kann man nicht halb so viel anfangen wie mit Sims2 (wo von "virtueller Puppenstube" bis Filme drehen ja wirklich sehr viel möglich ist) und die kosten genau so viel. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich suche mein Handy... das ist nämlich irgendwie... WEG!In solchen Fällen rufe ich mich mit dem Festnetz immer selbst kurz an.
Ich versuche gerade mit nem extragroßen Kaffee wach zu werden.
Die Nacht war lang aber saugut. Und diesmal ohne körperliche Schäden, bis auf den leichten Brummschädel. -
@ Heaven
Das bringt nur was, wenn das Handy an ist...
Ich habs aber gefunden, lag im Stiefel... -
Im Stiefel??? Wie kommt das denn DA hin?
-
Zitat
Original von Heaven
Im Stiefel??? Wie kommt das denn DA hin?Das will ich gar nicht wissen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Das will ich gar nicht wissen...
Aber wir vielleicht.
Naja.....kann mir das schon vorstellen. -
Zitat
Original von Heaven
In solchen Fällen rufe ich mich mit dem Festnetz immer selbst kurz an.
Dazu müsste man Festnetz haben... wenn ich mein Handy suche, kann das schon verzweifelnd sein...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich suche mein Handy... das ist nämlich irgendwie... WEG!Ruf doch mal an...
-
Zitat
Original von hurz
Ruf doch mal an...
Wie denn wenn sie es nicht an hatte?
-
Zitat
Original von hurz
Ruf doch mal an...
Edit: In Ermangelung eines Zweittelefones leiht man sich eben ein Handy aus. Hat mir sehr geholfen, als ich mein Mobilofon neulich unterwegs verloren hatte. Hat plötzlich ein Gebüsch geklingelt.
nochnedit: Ich HATTE eine Brille an, nur versehentlich Zitat statt Edit geklickt...
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Hurz
Stövchen heißt das.Einspruch, euer Ehren. Das sind doch die Dingers mit einem Tee(!)licht drin, wo man die Teekanne drauf warm hält. Ich denke mehr an so ein mit Brenn(!)spiritus gefüttertes Teil, das einen ganzen Topf voll Fett zum Schmelzen Bringt beim Fondue. Mit einem Stövchen würden wir wohl immer noch auf das erste Stück Fleisch warten.
-
Ach chatte gerade mit einem reizenden Bürschen, der sich einfach an Mamas PC gesetzt hat. *winkt zu Alex*
-
Zitat
Original von Heaven
Ach chatte gerade mit einem reizenden Bürschen, der sich einfach an Mamas PC gesetzt hat. *winkt zu Alex*Ich interpretiere das so: Einer Deiner Söhne heißt Alex, hat sich an Deiner Kiste breit gemacht und Du Dich dann an seiner.
-
Dat heißt trotzdem STÖVCHEN
-
Zitat
Original von Heaven
Ach chatte gerade mit einem reizenden Bürschen, der sich einfach an Mamas PC gesetzt hat. *winkt zu Alex*Nä ich glaub eher der Herr Alexx Junior sitzt an Muttis PC...