Tanzmaus: Kopf hoch! Wenn alle Eulen in Gedanken bei Euch sind, kann doch gar nix schiefgehen!!!
on topic: trinke grade Cappuchino und relaxe noch ein bißchen hier im Eulennest, bevor die Geburtstagsgäste kommen
Tanzmaus: Kopf hoch! Wenn alle Eulen in Gedanken bei Euch sind, kann doch gar nix schiefgehen!!!
on topic: trinke grade Cappuchino und relaxe noch ein bißchen hier im Eulennest, bevor die Geburtstagsgäste kommen
Ich bin grad von der Arbeit gekommen.
Hab heute ein Reh erschossen, einen toten Hund geschleppt und ein Kaninchen überfahren.... ich hab die Katze zur Vorsicht besser mal ins Wohnzimmer gesperrt, heute scheine ich Tieren kein Glück zu bringen...
Ich kann nicht schlafen... War wohl ein bisschen viel Kaffee heute...
Na ja, jetzt lese ich noch ein bisschen, ich werde auch schon ein kleines bissel müder...
@Babyjane
Zitat
Hab heute ein Reh erschossen, einen toten Hund geschleppt und ein Kaninchen überfahren.... ich hab die Katze zur Vorsicht besser mal ins Wohnzimmer gesperrt, heute scheine ich Tieren kein Glück zu bringen...
Dieser Arbeitstag war bestimmt anstrengend, ruh dich mal schön aus.
OT
Ich bin eben aus dem Bett gefallen und sitze eulend und Kaffee trinkend vor dem Rechner.
ZitatOriginal von Babyjane
Ist das Mittag für die nächsten Tage doch gesichert.
Naja, nicht schön, aber besser als den Bakräuber festzunehmen, oder? da war doch einer gestern bei euch unterwegs.
Wir knobeln gerade was und wo wir nun heute Nacht wirklich hin wollen, werde die obligatorischen Silvesteranrufe noch starten und dann klemmt sich Mr. Heaven noch für einen Gig den Dudelsack unter den Arm und ich kann noch etwas verschnaufen bevor es los geht.
Ich hab heute morgen schon zwei Brote gebacken
1 Kuchen ist im Ofen..nachher mach ich ein kleines Buffett.
Und dann geht ab in die Halle feiern..jeder bringt was zum schnabulieren mit.
Alex und backen? Willste im alten Jahr schnell noch was gutmachen?
Viel Spass euch!
psst Brotbackautomat
und Dr. Ötker
Gut, dann bleibste also wie du bist.
ZitatOriginal von Alexx61
psst Brotbackautomat
und Dr. Ötker
Ich mach es mir noch einfacher: Ich muss heute Nachmittag nur die Köttbullar auftauen, die wir diese Woche bei Ikea gekauft haben. Und die Soßen dazu sind einfach Grillsoßen vom Lidl.
@topic: Ich habe gerade mein Frühstücks-Ei genossen, trinke meinen guten-Morgen-Kaffee, rauche meine guten-Morgen-Zigarette und überlege, welche Bücher ich heute noch schnell von den restlichen Gutscheinen bestelle, die nur noch heute gültig sind.
Außerdem erforsche ich, wann morgen Früh der erste Zug fährt und die dazu passende U-Bahn. Damit das nicht wieder so ein Gerenne wird, wie letztes Jahr. Lieber langsam zum Bahnhof hatschen und Zeit für einen Abfangjäger beim Mc haben.
Ich mag "Dr. Oetker".
@ Oemchen... Ausruhen.. pah ich war heute um 6 h schon wieder arbeiten...
@ Heaven
Also wenn ich die Wahl gehabt hätte, ich hätte sogar lieber auf den Bankräuber geschossen. (Ok nicht witzig... aber so süße Rehaugen... seufz und zwei Minuten später ist der Kopf geplatzt.... )
Allerdings weiß ich grad nicht welchen du meinst, Banküberfälle haben wir hier mehrmals täglich...
Der, der gestern durch die Presse ging und in Kerpen unterwegs war.
Ich bearbeite schnell noch die Post, offene Rechnungen :grin, ein wenig eulen, dann ab in die heia, ein wenig schlafen, dann Badewanne und dann für den Abend zurechtbrezeln.
ZitatOriginal von Heaven
Der, der gestern durch die Presse ging und in Kerpen unterwegs war.
Keine Ahnung, scheint nichts dolles gewesen zu sein, ist an mir vorbeigegangen...
ist klasse, als wenn ich nicht schon genug ärger hätte beschließt mein Aquarium auf einmal auszusterben... eben mal schnell 25 Fische durch den Klo gejagt
ZitatOriginal von Tanzmaus
...durch den Klo gejagt
Hieß das nicht früher das Klo???
(Gott, was bin ich für ein Tüppflesschießer... )
Was machen die Eulen gerade?
Ich bereite mich eben (beim Eulen... ) darauf vor, das erste mal im Leben ein Fondue nicht als Gast zu genießen sondern es selber zu vera(u)nstalten. Sicher nehme ich zu viel Fett und lasse den vorgestern erstandenen Kocher (Wie nennt sich das Heizgerät unter dem Kübel eigentlich???) beim Anwerfen der Flamme explodieren und schütte das überflüssige Fett jemanden auf dei Hose...
Prosit Neujahr!
@ Hurz
Stövchen heißt das.
@ Topic
Ich sitze ziemlich müde vorm PC und und beobachte die Katze beim Palmeanfressen.
Ich überlege gerade warum ich zwar Appetit habe aber das Essen nicht schmeckt? Die Tasse Kaffee neben mir ist auch nicht der Renner obwohl ich Lust darauf habe, aber mein Magen gibt mir andere Geschmackseindrücke wieder
Ich suche mein Handy... das ist nämlich irgendwie... WEG!