Was machen die Eulen gerade?

• Bin grad von einer leider etwas zu extremen Shoppingtour zurück gekehrt...
    glücklicherweise hatte ich mich bei Replay wieder im Griff und egal wie sehr der sehr süße Verkäufer mich in meinem roten Satinkleidchen anschmachtete, ich bin hart geblieben.... 250 € RUNTERGESETZT ... die spinnen doch. :wow
    Dafür hab ich dann halb Zara leer gekauft (Da gibt es herrliche Pullis mit Rollkragen für nur 19,90 in allen Farben... sehen total schick aus... ich hab öhm... drülfunzwanzig gekauft... :lache.) und bei Esprit noch nen Gürtel erstanden. :-]
    Dann war ich beim Mexikaner und hab leckere Sachen gegessen und mit meinem Lieblingskollegen so richtig fies gelästert. :grin
    Und dann war ich..... IM FITNESSSTUDIO.... :wow
    Ich bin also wieder Mitglied in so einem Bunker und werde nun brav alle zwei Tage trainieren gehen.... :anbet
    Und jetzt leg ich erstmal die Füße hoch, weil diese Tour auf 12 cm-Absätzen, war ein wenig strapaziös. :lache

• :lache
    Jaaaaaaa und weißt du was ich noch gemacht hab?
    Ich hab mir einen Termin bei einer Nageldesignerin geben lassen.... das hatte ich ganz vergessen :lache

(Ich war auch noch bei Douglas und hab mich schminken lassen und ein Shiseido Make up gekauft. Ja, man muß aufrüsten, wenn man up to date sein will... :lache)

• @ Tanzmaus:
    Was denn für eine OP? Naja, jedenfalls wünsch ich dir alles Gute, denn das kann man bei jeder OP gebrauchen ... :wave

Aaalso, das mach ich gerade:
    Ich sitze so steif und gerade wie möglich vorm PC und tippe. Das muss sein, weil sonst der schicke Handtuch-Turban vom meinem Kopf rutscht und mit ihm gleich noch die Plastikhaube, unter der meine mit Hennahaarfarbe beschmierten Haare, (die sich, wenn ich nichts falsch gemacht habe, rot färben werden,) zu einer steinharten, unförmigen Masse geknetet, warten, bis ich sie endlich ausspüle und von dieser ekligen grünen Kruste befreie. JA, sie ist GRÜN! Igitt. Sieht 'n bisschen so aus wie [SIZE=7]Babykacke[/SIZE]. :lache
    Ich hoffe doch, dass meine Haare nach dem Waschen nicht genau den Eindruck machen - als hätte ich sie mit Kot beschmiert ... :lache
    Naja, was tut man nicht für ein schönes Aussehen :grin

:wave mit Grüßen an alle, die sich schon mal [SIZE=7]Babykacke[/SIZE]
    ins Haar einmassiert haben ... und an alle andern :chen

Roxane :-]

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

• Zitat

Original von Mary
    Tanzmaus , :knuddel1

auch ich drücke ganz fest die Daumen.

*Daumenganzfestdrück*

Tanzmaus  :knuddel1 :write :knuddel1

Weiß ja nicht, ob Dir/Euch das ein wenig Trost ist evtl., aber bei einer Kommillitonin unseres jüngsten Sohnes diagnostizierte man letztes Jahr einen Tumor direkt hinter dem einen Auge und die schwierige und riskante OP (sie hätte nämlich erblinden können) ist mittlerweile auch gut überstanden und ihr geht es gut.
    Die Medizin ist heute schon sehr weit. Hab Vertrauen :knuddel1

.............................

Habe gerade ein Päckchen bekommen mit zwei Büchern von Cornelia Funke, die ich meiner Nachhilfeschülerin schenken möchte.

In unserer Stadtbibliothek wies man sie ab, als sie einfache englischsprachige Lektüre für sich suchte. :-(

Dann machen wir das halt selbst!

:wave