Bei mir ist jetzt der ganze Weihnachtstrubel, ob nett-hektisch oder dezent, vorbei und ich habe jetzt Zeit für mich ganz allein.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Bin jetzt am Tasche packen,
Taxi für Demo habe ich auch schon organisiert...
jetzt kommt er heute abend wenigstens wieder zurück ins KH...
-
Ich eule ein wenig dann muß ich mich glaube ich doch mal umziehen und zu Schwiemu zum Kaffee trinken gehen. Mein Mann ist schon wieder arbeiten, kommt aber hoffentlich schnell nach.
-
Ich werde mit meinem Mann jetzt lecker Mittag essen Hase gibts heute riechen tuts gut.
-
Arbeiten.
Vielleicht aber nicht den ganzen Tag... *hoff*
-
Zitat
Original von Oryx
Arbeiten.Vielleicht aber nicht den ganzen Tag... *hoff*
Was arbeitest du denn?
-
Ïch spiele mit Petrischalen.
Hier ist heute kein Feiertag, aber viele Leute haben Urlaub genommen.
-
Ich war gerade etwas auf der Strasse. Der Supermarkt (3 Blocks vom Büro) ist in den Morgenstunden abgebrannt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und der Brand ist nicht auf die anliegenden Gebäude übergesprungen.
Erst jetzt habe ich dazu die Nachrichten in der Zeitung dazu gelesen.
Es war anscheinend ein Kurzschluss. -
Gerade erfahren : Demo wird nun am Kopf operiert ...
...
...
-
-
ich habe dabei ein ganz mieses gefühl ...
-
-
@ Tanzmaus
Alles Gute für Euch!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
ich habe dabei ein ganz mieses gefühl ...Auch wenn einen die Vorstellung gruselt, immer vom Guten ausgehen, das hilft allen.
Ich hoffe mit, ja? -
@ Tanzmaus:
Ich nehme gerade ein Eulenfrühstück zu mir und versuche wach zu werden. War ne lange Nacht.
-
Ich werde jetzt nach Köln gondeln, zuerst einen elektrischen Dosenöffner erstehen und dann ein passendes Outfit für den Silvesterabend...
Dann bin ich zum Mittagessen eingeladen und dann mal sehen... -
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich werde jetzt nach Köln gondeln, zuerst einen elektrischen Dosenöffner erstehen und dann ein passendes Outfit für den Silvesterabend...
Dann bin ich zum Mittagessen eingeladen und dann mal sehen...Das ist ja fast was für die verschobene Wahrnehmung. Ich hatte im ersten Anlauf nur das gelesen:
ZitatOriginal von Babyjane
Ich werde jetzt nach Köln gondeln, zuerst einen elektrischen Dosenöffner erstehen und dann ein passendes Outfit...
Dann bin ich zum Mittagessen eingeladen und dann mal sehen...(Nach Outfit ist ein Zeilenumbruch.) Ich selber mache heute einen letzten faulen Urlaubstag.
Gruß Hurz, der wohl doch besser seine Briile sucht.
-
hm... Zeilenumbruch ist bei mir nach "passendes"
*Brille rüberreicht*
-
Nach meinem Fauxpas vorhin mit Heaven habe ich das Nasenfahrrad schon aufgesetzt. Im Originalbeitrag von Dir ist der Umbruch nach Outfit, erst im Zitat ist er nach »passendes«.