Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich lenke mich mit allen möglichen ab. Dann gucke ich noch alle paar Minuten auf die Uhr und warte ungeduldig auf heute Abend, wenn mein Schatz wieder nach Hause kommt.
-
Ich habe gerade geduscht, und warte jetzt darauf, dass es 17.15 Uhr wird, weil wir dann in ein Restaurant gehen und uns die Bäuche vollschlagen
-
Ich schaue ungeduldig auf die Uhr. Wann ist denn endlich Abend????
Ich vermisse meinen Schatz soooo sehr. -
Bin grad von der Arbeit gekommen und beäuge meine Weihnachtstüte... Alles mit Nüssen, man könnte meinen der Herr RP hätte von meiner Nußallergie erfahren und wolle mich dezent aus dem Weg räumen...
egal. Wird morgen getauscht. -
Ich bin eben aufgestanden und genieße meinen Morgenkaffee.
Und was noch viel, viel schöner ist: Hier hat es doch tatsächlich über Nacht ein kleines bißchen geschneit. Nicht viel, aber alles sieht aus, als wäre da jemand mit dem Puderzuckerstreuer drüber gegangen. Schööööööön!
-
Ich sitze hier griesgrämig weil ich unausgeschlafen bin :-(. Wurde aus dem Bett geschnarcht und hab jetzt schöne tiefe Falten im Gesicht :-(.
Und die Sonne scheint. -
Trinke ebenfalls meinen Morgenkaffee. Zum Glück bin ich "relativ früh" aus dem Bett gekommen und kann jetzt in Ruhe wach werden, bevor es zu Schwiegereltern und Gans geht.
-
Ich drücke mich hier noch ein wenig herum, bevor es dann zum Futtern zu Muttern zur weltbesten Gans geht!
-
Betrunken warten, dass das Essen bald auf dem Tisch steht.
Ich kann mittags einfach nicht trinken, macht mich ja fix und alle, geh jetzt auf die Couch -
also Alex, warum fängst du auch schon Mittags mit den Alk an!?
-
Zitat
Original von Batcat
Ich drücke mich hier noch ein wenig herum, bevor es dann zum Futtern zu Muttern zur weltbesten Gans geht!Kann man aber auch eindeutig zweideutig lesen...
-
So,habe Demo grade wieder ins KH gebracht...
-
Hallo Tanzmaus,
schön, das er wenigstens ein paar Stunden Weihnachten bei euch war, das hat ihm und auch euch bestimmt gut getan!!
Weiterhin gute Besserung
-
Ja, er war ganz munter und als ich ihn heute abend wieder abgegeben habe,richtig niedergeschlagen und traurig
-
-
Ich verzehre gerade ein kleines Eulenfrühstück.
-
Zitat
Original von sonja
TanzmausWird schon wieder und bald darf er ganz nach Hause es braucht halt seine Zeit und wer ist schon gerne im KH.
Ich habe gerade eine Mail von meinem Chef bekommen, in der er mich aus dem Urlaub zurückruft nach Meiningen. Jetzt grübele ich, wie ich morgen dorthin komme...
-
nach einem feinen familien frühstück, gammel ich jetzt hier gemütlich. Wenn das katerchen neben mir sich mal aufrafft, werde ich meine geschenkt bekommene bettwäsche aufziehen
-
Ich geh jetzt baden mit Buch und dann geh ich zur Arbeit...
auch mit Buch und in der stillen Hoffnung, daß wenig los sein wird...