Was machen die Eulen gerade?

• Ich bin schon neugierig darauf. Heute Nachmittag habe ich mal kurz rein geguckt und mir unter anderen den Trailer angeschaut. Der war schon einmal sehr viel versprechend.
    Da waren auch Infos dazu, das das wirklich einmal passiert sein soll. :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    Guck dir den mal an da kommt dein Kreislauf in Schwung.

Darum gucke ich mir ihn auch an. Zum einen weil ich lange keinen Film mehr gesehen habe und zum anderen um mich abzulenken. :wave

• Heavenly Creatures... hm, Peter Jackson, gel? Wieso birngt der den Kreislauf in schwung, ich dachte das wär ein Liebesfilm. Ich hab die DVD, aber noch nie angekuckt. Nach den ersten 5 min langweilt er mich - wird der etwa mit der Zeit besser?

Softly the light shines in through, gates of grace on me and you
    Deceiving our restless hearts

A flickering flame so serene, devours the night so we could see
    The fear we hold on to so strong

• Zitat

Original von Alexx61
    Quarktaschen, Apfeltasche, Einkaufstasche..alles kenn ich aber Parktasche!! nie gehört, nie gelesen :wow

Aber gesehen und drin geparkt.;-) Bei mir vor der Türe sind ganz viele. Nur scheinen die alle gerissen zu sein, denn niemand hält sich an die Taschengröße. :grin

So, ich habe jetzt schon den ersten Weihnachtsbesuch gemacht und bekommen, alle bunten Teller gefüllt, alle Päckchen verschnürt und grausamer Weise schon aufgestellt. Die Kinder guckten schon neugierig, aber nix ist zu erkennen oder mit Namen beschriftet. :lache

Morgen gehts dann zur großen Familienfeier. Ich freue mich schon darauf. Auf alle Leute, den bestellten Weihnachtsmann und Engel, das viele leckere Essen, welches ich nicht kochen brauche :grin, auf die gute Stimmung, die Späße, die freudestrahlenden Augen der Kleinsten......

Ich wünsche allen Eulen auch tolle Tage im Kreise ihrer Lieben. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Wow. :wow Was man nicht alles erfährt.... Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was aus den beiden Mädchen wohl geworden ist und nun erfahre ich das eine von ihnen tatsächlich Anne Perry ist.... :wow
    So, nun wird die Dvd rein gelegt. :wave

• Zitat

Bei mir vor der Türe sind ganz viele. Nur scheinen die alle gerissen zu sein, denn niemand hält sich an die Taschengröße.

Das sind auch welche?
    Die sehen aber nicht so aus wie auf meinem Foto, oder?
    Hab mal google bemüht. :grin

• Ich leide vor mich hin. Mein Körper meint mal wieder rumspinnen zu müssen. Ich zittere am ganzen Körper so das ich die Tasten kaum treffe und dann wäre da noch mein Kloß im Hals, der sich auf wahnsinnig unangenehme Art bemerkbar macht. Ich will endlich schlafen, aber so geht das ja nicht. Wenn das ganze Bett wackelt, wird mir zusätzlich noch übel und das brauche ich nun wirklich nicht. :cry
    Ich wünschte mein Schatz wäre hier, aber er kommt erst morgen bzw. heute Abend wieder. :cry Ich frage mich wirklich, womit ich das alles verdient habe.

EDIT. So, jetzt scheint sich mein Kreislauf bzw. meine Nerven sich wieder beruhigt zu haben. Ich werde jetzt wieder in mein Bett wandern in der Hoffnung ENDLICH schlafen zu können.... :-(

• Zitat

Original von Leseratte87
    Wow. :wow Was man nicht alles erfährt.... Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was aus den beiden Mädchen wohl geworden ist und nun erfahre ich das eine von ihnen tatsächlich Anne Perry ist.... :wow
    So, nun wird die Dvd rein gelegt. :wave

Das mit Anne Perry fand ich auch hochinteressant - und der Film ist wirklich sehr, sehr gut. Ich habe ihn schon mehrfach angeschaut. :-)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Das mit Anne Perry fand ich auch hochinteressant - und der Film ist wirklich sehr, sehr gut. Ich habe ihn schon mehrfach angeschaut. :-)

Der Film war wirklich ganz große klasse. :-) Nur die Mordszene fand ich total heftig und ich musste weg sehen, aber das Geräusch hat mich noch eine ganze Weile verfolgt.... :-( Wenn ich daran denke das die das wirklich gemacht haben. :wow Ich finde die ganze Story hochinteressant....

Topic: Ich bin jetzt aus dem Bett gekrochen und werde versuchen die vergangene Nacht zu vergessen, auch wenn ich solche Anfälle immer wieder habe.