Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Eselohr
    Hallo Tanzmaus,

ich kann es dir nachempfinden, wie du dich fühlst. Mein Mann ist letzten Donnerstag nacht mit Rettungswagen ins KH...und sie haben bis heute nichts richtiges gefunden....meine geduld wir auch sehr strapaziert....

Gute Besserung an deinen Vater...

Weswegen wurde er eingeliefert ?

• Er hatte Atemnot, Übelkeit, Kreislaufprobleme...Herznfarkt kann zwar ausgeschlossen werden...aber er muß im neuen Jahr zu einer Herzkathederuntersuchung...die Ärzte sagen einfach"typischer Risikopatient"...das wars....sehr beruhigend.... :fetch

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Übergewicht, Raucher, Diabetiker......recht haben sie ja...aber trotzdem muss es ja nen zu benennden Grund geben...

Liebe Grüße Eselohr

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Mein mann hatte nur nen Druck um den Brustkorb...was heißt nur, dass nach dem Essen und als er sich übergeben hat wurde es 10 Min später wieder besser und war weg.....alles sehr seltsam

Liebe Grüße Eselohr

• Zitat

Original von beowulf
    Ich räume auf, weil die beste Ehefrau von allen heute abend im Weihnachtsurlaub mal wieder nach Hause kommt...

Wow :wow ... (bezog sich auf das Aufräumen und keineswegs auf die Aussage "beste Ehefrau von allen", versteht sich!) :grin

:wave

• Sauscharfe, 100% chemische, Huhn-Nudelsuppe essen und mich seelisch und moralisch darauf einstellen hinterher die Lebensmitteleinkäufe fürs Wochenende zu tätigen. Morgen tu ich mir das nicht an!

• Ich rege mich auf.
    Wollte grade locker und entspannt nach dem Dienst ins Sonnenstudio gondeln.
    Ich parke nichts ahnend mein Auto, gehe ins Sonnenstudio und die lederhäutige Dame dort keift mich an, dort wo mein Auto stände, würde ich Unfälle provozieren, da dürfte ich nicht stehenbleiben.
    Blick aus dem Fenster. Mein Auto steht in einer Parktasche und auf dem Radweg davor ist ausreichend Platz. Ich lächel also milde und halte ihr meine Sun-Card hin.
    Sie tobt weiter, ich solle da weg fahren, wenn ein Radfahrer stürzt, dann wäre das meine Schuld. Ich weise sie dezent auf meinen Job hin und daß ich mit Sicherheit wüßte, daß ich dort parken darf und das auch tun werde.
    Sie tobt weiter und ich verlaße lachend den Laden.

Jetzt wollte ich eine kleine feine Email an den Betreiber der Kascheme schicken, damit er weiß, warum er seine Kundin verliert und was ist? Die haben nicht mal ne HP.... so ein Driss... :fetch

Naja, auf jeden Fall reg ich mich auf...

• Ich schaue jetzt entspannt "Der kleine Lord" nachdem ich vorhin meinen kleinen aber feinen Weihnachtsbaum geschmückt und den herrlichen Tannenduft genossen habe. Ich spüre die ersten aufkommenden Knospen von Weihnachtsstimmung. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda