Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Sisi
    Tanzmaus, ich drück dich erst einmal - hab das hier nur zufällig entdeckt.
    Bitte richte deinem Vater die besten Genesungswünsche aus und erzähl ihm, dass wir ihn vermissen!
    Falls er die Feiertage im KH verbringen muss, bitte auch liebe Weihnachtsgrüße bestellen!
    Und selbstverständlich werden wir an Euch denken und die Daumen drücken, dass es nichts schlimmes ist und er bald wieder bei euch ist!

Ich schließe mich an. :write :wave

@BJ

Du bist zur Dauer-Nachteule mutiert? ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...mich darüber freuen, dass bei uns endlich der Urlaub da ist, keiner von uns Schichtdienst hat (die Leute tun mir immer entsetzlich leid) ... und ich damals meinen Führerschein nicht hab umschreiben lassen (bei diesem Sche....wetter freue ich mich darüber NOCH viel, viel mehr.)

Nur noch zum Arzt und Großeinkauf heute noch und dann ist Feierabend :-]

• Zitat

Original von Ikarus
    ...mich darüber freuen, dass bei uns endlich der Urlaub da ist, keiner von uns Schichtdienst hat (die Leute tun mir immer entsetzlich leid) ... und ich damals meinen Führerschein nicht hab umschreiben lassen (bei diesem Sche....wetter freue ich mich darüber NOCH viel, viel mehr.)

Nur noch zum Arzt und Großeinkauf heute noch und dann ist Feierabend :-]

HUHU - meinst du noch den grauen Lappen??? aber der gilt doch immer noch .. oder meinst du ganz was anderes??

Gruß

Telefonhexe

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Sind wieder zurück. Er ist noch ganz benommen. Kernspin wurde noch nicht gemacht... Laut Ärztin wird er wohl die Feiertage im KH bleiben müssen... :-(

:knuddel1 Mönsch, Tanzmaus! Demo macht aber auch immer Sachen! Richte ihm bitte die besten Wünsche aus! Und halt uns auf dem Laufenden, ja?!

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Sie wissen es noch nicht.
    es sah erst nach Schlaganfall aus, dann nach Tumor, dann hatte er einen epileptischen Anfall und jetzt machen sie gerade eine Kernspinuntersuchung.
    Und zu allem Unglück fällt die Oma auch noch die Nacht ausm Bett ..

Och Mönsch, ich wünsche Demo gute Besserung, hoffentlich finden sie heraus, was los ist. :knuddel1

• Ich sitze und müsste meine Einleitung (Hausarbeit) überarbeiten aber ich habe keine Lust :cry.. statt dessen eule ich lieber und rate, wer mich bewichtelt hat.

In einer Stunde habe Nationale Infokompetenz... :cry( Ich will ins Bett- mit Buch- natürlich....

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Mache Mittagspause, trinke dabei lecker Wintercappuchino Mandel und überlege, was ich nachher alles in der Stadt erledigen muß...

@ Tanzmaus

Auch von mir alles Gute für Demo!!!!! :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Jo, klar meine ich den...bei mir war der damals nur schon in Plastik verschweißt (Hatte den internationalen Führerschein in den USA gemacht), den ich nicht hab umschreiben lassen. Dafür hatte man damals nur 5 Jahre Zeit und ich wollte aus bestimmten Gründen damals nicht mehr selbst Auto fahren...nie wirklich bereut :-) :wave

Zitat

Original von Fritzi
    Mache Mittagspause, trinke dabei lecker Wintercappuchino Mandel...

Hab ich mir auch heute mitgebracht :-) Bin mal gespannt, wie der nachher schmeckt. :wave

Tanzmaus :-( :-( :-(

Grüß ihn bitte recht herzlich von uns und bleib bissl ruhig, hm?! :knuddel1 :knuddel

Sie werden ihn gründlichst durchchecken und Euch dann gewiß genau sagen, was mit ihm ist und passieren soll.

• Hallo Tanzmaus,

ich kann es dir nachempfinden, wie du dich fühlst. Mein Mann ist letzten Donnerstag nacht mit Rettungswagen ins KH...und sie haben bis heute nichts richtiges gefunden....meine geduld wir auch sehr strapaziert....

Gute Besserung an deinen Vater...

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen