@ Tanzmaus
Das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Lass dich mal drücken.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Hallo Tanzmaus,
habe gerade zufällig gelesen, dass Demo im Krankenhaus ist. Das tut mir furchtbar Leid und ich hoffe, dass es nicht gar so shlimm ist und er vielleicht doch Weihnachten wieder zu Hause sein kann.
Wenn du wieder zu ihm gehst, richte ihm bitte recht liebe Grüße und alles Gute aus. Und wenn es dir nichts ausmacht, sagst du mir bitte Bescheid, wie es ihm geht? Danke!
-
:knuddel1@ Tanzmaus: alles Liebe für Euch!!!
-
-
Ich hoffe mit euch, dass es nichts wirklich schlimmes ist. Wünsche euch ganz viel Kraft und starke Nerven.
-
Hallo Tanzmaus,
alles Gute für Demo! -
Ich fahre jetzt nach Brühl in die Sauna und werde übelst chillen, nachdem ich heute schon bei der Kosmetikerin und mit meiner Freundin sehr lecker beim Italiener war.
-
@BJ: Wann arbeitest Du eigentlich?
Ich sitze am PC , höre Kiss me in der Version von Robbie Williams (das Original von King fand isch zwar besser, aber das habe ich nur als Vinyl-Single) auf iTunes.
In 2 Stunden treffe ich mich mit einem Kumpel im Starbucks, das 15 min vom Büro entfernt ist und gehe anschliessend hoffentlich gut essen.
-
-
-
Ausrechnen, wer mein Wichtelchen ist
-
Sind wieder zurück. Er ist noch ganz benommen. Kernspin wurde noch nicht gemacht... Laut Ärztin wird er wohl die Feiertage im KH bleiben müssen...
-
@ Tanzmaus
-
Ich rätsel immernoch.
-
Tanzmaus gute Besserung für deinen Mann!!
Ich hoffe es geht ihm schnell besser und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen!!
-
Zitat
Original von sonja
Tanzmaus gute Besserung für deinen Mann!!Ich hoffe es geht ihm schnell besser und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen!!
Vater bitte.. die Ärztin hatte uns das zwar auch schon unterstellt, aber stimmt nicht
-
-
ups, so genau kenne ich euch ja nicht!!
Wäre ja beides gleichschlimm, ich hab mich schon gewundert, das er auf seinem Bild mit deiner Mutter ist...und nicht mit dir!
Trotzdem ganz liebe Besserungswünsche,
von einer verwirrten und konfusen Eule -
Tanzmaus, ich drück dich erst einmal - hab das hier nur zufällig entdeckt.
Bitte richte deinem Vater die besten Genesungswünsche aus und erzähl ihm, dass wir ihn vermissen!
Falls er die Feiertage im KH verbringen muss, bitte auch liebe Weihnachtsgrüße bestellen!
Und selbstverständlich werden wir an Euch denken und die Daumen drücken, dass es nichts schlimmes ist und er bald wieder bei euch ist! -
@ Oryx.. Nachts?