ZitatOriginal von Frl.Smilla
Koffer packen, Musik hören, ebay beäugen.
Mach das lieber nicht mit Ebay. Habe ich am WE auch gemacht. heute bin ich mit dem Tieflader zur Bank gefahren und habe Geld transferiert...
Koffer packen, Musik hören, ebay beäugen.
Mach das lieber nicht mit Ebay. Habe ich am WE auch gemacht. heute bin ich mit dem Tieflader zur Bank gefahren und habe Geld transferiert...
ZitatOriginal von oemchenli
Werde gleich mein bett aufsuchen und mich mit meinem Buch dort einrichten und lesen bis die Schwarte kracht.
Das mache ich als nächstes mit einem neuen Krimi, nachdem ich den historischen Schinken in die Tonne geklopft habe.
Schade ums Geld.
Das mache ich als nächstes mit einem neuen Krimi, nachdem ich den historischen Schinken in die Tonne geklopft habe.
Schade ums Geld.
@Smilla, nachdem wir hier in einem Bücherforum sind, magst du vielleicht sagen, welcher Schinken es war und warum er dir nicht gefallen hat?
Welcher Schinken war es denn?
Saftschinken
Geräucherter Schinken ?
MaryRead
Der Schinken heißt "Der Chirurg Napoleons" und er besteht hauptsächlich aus Beschreibungen wüster Schlachten und körperlichen Verletzungen bis zum Erbrechen...letzteres ziemlich wörtlich gemeint.
Dabei hatte ich auf ein schönes Buch über Napi gehofft, weit gefehlt.
Zur Strafe habe ich es erst in die Einzelteile zerlegt und dann in der Tonne versenkt.
Alternativ habe ich noch an verbrennen, pulverisieren oder schreddern gedacht, aber das war mir dann doch zuviel Arbeit.
ZitatOriginal von hurz
Das ist mir (un)glücklicherweise erspart geblieben.
Mein ebay-Erztodfeind hat mir das schöne Ding vor der Nase weggeschnappt...hoffentlich kommt es in 1000 Teile zerlegt bei ihm an.
Ich mache mich gleich auf den Weg zum Arzt. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich mal länger als zwei Wochen gesund sein würde.
rätseln und nebenbei eulen
Ha dem Junior lauter schnitzel gebraten, damit die Oma zu Weihnachten nicht denkt der kriegt nie was zu essen.
Wäsche fertig und nun noch ein paar Minuten Luft bevor es zur Arbeit geht.
Ich hoffe nur, meiner Kollegin gehts wieder besser, denn ich will nicht ersatzweise zum Bowling. Bei den Minis sind ja immer die Gitter hoch um die Ratten zu reduzieren und ich hab noch soo viel zu tun.
ZitatOriginal von Heaven
Bei den Minis sind ja immer die Gitter hoch um die Ratten zu reduzieren und ich hab noch soo viel zu tun.
:gruebel?
Kannst du das mal übersetzen...
ZitatOriginal von sonja
:gruebel?
Kannst du das mal übersetzen...
Bei kleineren Kindern klappen die Veranstalter gern sowas wie eine Zaunbegrenzung an der Bahn links und rechts hoch. So kann keine Kugel eine Ratte werden, aber dafür kaum ankommen oder kullernd vorbeirollen.
...und wieder was dazu gelernt!
* mach mir hier schon Sorgen.. :lache*
ZitatOriginal von sonja
...und wieder was dazu gelernt!
* mach mir hier schon Sorgen.. :lache*
Ach...jetzt verstehe ich erst was du gedacht hast. Nein, wir haben hier noch nicht so viel Ungeziefer.
Ich gehe wieder an die Arbeit ...
Ich nicht...muss erst Morgen wieder ran..aber dann
Hab jetzt ALLE Weihnachtsgeschenke, ausser dem Parfüm von Dolce und Gabana für meine Tochter, da müsste ich nach Mainz, da ich aber Weltmeister im delegieren bin, rief ich ne Freundin an, die in Mainz arbeitet, also ist auch das erledigt
Unruhig auf 16 Uhr warten.. bis ich wieder auf die Intensiv kann..
werde gleich noch Demos Tasche packen ..
...
Wuss??
Was hat er denn, der Haudegen, hoffentlich nix Schlimmes!
Sie wissen es noch nicht.
es sah erst nach Schlaganfall aus, dann nach Tumor, dann hatte er einen epileptischen Anfall und jetzt machen sie gerade eine Kernspinuntersuchung.
Und zu allem Unglück fällt die Oma auch noch die Nacht ausm Bett ..
Oh nee, richte ihm viele liebe Grüße aus!
ZitatOriginal von Alexx61
Oh nee, richte ihm viele liebe Grüße aus!
Mache ich.. ab 16 uhr ist Besuchszeit. Laut der Ärztin könnten sie dann wissen, was los ist.