Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Ich bin anscheinend zu blöd, um diese Anspielungen zu verstehen....:gruebel
Lizzy, das ar eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfache Frage.
-
Aha... Ich bin halt für die einfachsten Sachen zu blöd.
Ich bin mit zwei Päckchen und einen Packet wieder nach Hause gekommen. Eins war von meinen Wichtel, eins von einer lieben Miteule (Sonja ) und das Packet war von meiner Mutter.
Ansonsten habe ich meine restlichen Packete und Weihnachtskarten abgeschickt. -
Zitat
Ich bin mit zwei Päckchen und einen Packet wieder nach Hause gekommen.
-
Ich komme gerade von der Apotheke zurück und lasse mich heute nachmittag von einer Bekannten (Ärztin) gegen Hepatitis A und B sowie gegen Tetanus impfen. Von der singenden Ärztin hier im Büro lasse ich mich nicht anfassen!
-
Ich habe blaue Chips entdeckt!
Nun bin ich natürlich entsetzt, dass es schon wieder fast der 20. ist, meine Geschichte für den Wettbewerb kein Ende findet und ich nun blaue Chips in der Hand habe und ich mich frage, wo blaue Kartoffeln wachsen.
Die sind angeblich nicht gefärbt, sondern stammen tatsächlich aus blauen Kartoffeln aus den USA. In Idaho wachsen grosse Kartoffeln, die besten überhaupt, aber blaue? Vielleicht auf Hawaii - nein, dazu ist das Wetter nicht passend. Dann vielleicht Oregon oder gar unter Wasser?
Woher kommt die blaue Farbe, soll ich das recherchieren und soll ich nun lieber darüber schreiben, so ich rechtzeitig die Anwort finde?
Oder soll ich, wenn ich so meine Bluetooth-Gadgets ansehe, nicht lieber die in die Geschichte einbauen oder von meinem Lieblingshobby (Surfen auf möglichst schönen Wellen) erzählen?Wieso habe ich bloss diese Tüte mitgenommen?!
-
-
Ich hab grad Antivir auf meinem PC installiert, weil der Aol-Schrott ständig Fehlermeldungen hatte... jetzt hoffe ich alles geht gut.
-
@Alexx: Du willst wohl, dass ich keine Ausreden mehr habe, dass ich meine Geschichte nicht fertig bekomme?
-
Bin gerade dabei, noch mehr Vanillekipferl zu backen.
-
Blaue Kartoffeln......was nicht gar!
Was man hier nicht alles neues lernt.....es lebe das Internet! -
jetzt habe ich glatt vergessen, was ich gerade mache und berichten wollte....also, ich eule (natürlich) und esse nebenbei (aber keine blauen Kartoffeln :lache)
Euch einen schönen Mittag! -
Zitat
Original von Oryx
Ich komme gerade von der Apotheke zurück und lasse mich heute nachmittag von einer Bekannten (Ärztin) gegen Hepatitis A und B sowie gegen Tetanus impfen. Von der singenden Ärztin hier im Büro lasse ich mich nicht anfassen!Hast du Angst, das es ansteckt und du dann mit ihr im Duett im Büro trällerst...
-
-
Ok, ich mache mich mal auf die Socken, sonst komme ich zu spät ....
-
-
Zitat
Original von Majorana
Bin gerade dabei, noch mehr Vanillekipferl zu backen.Fein. Jetzt sind sie fertig und abgekühlt. Soll ich Dir per PN die einzig wahre Lieferadresse schicken? Musst mir eben sagen, was das Porto nach Österreich kosten wird. Meine deutschen Ebay-Verkäufer haben da völlig abweichende Tarife. Höchstpreis ist noch immer das versicherte Paket bei der gelben Post für 18 Taler.
In freudiger Erwartung
hurz
-
Koffer packen, Musik hören, ebay beäugen.
-
Werde gleich mein bett aufsuchen und mich mit meinem Buch dort einrichten und lesen bis die Schwarte kracht.