ZitatOriginal von Lotta
Pfff..nichts mit Kinderdisco.. ich war in einer Tanzschule und habe mich dort auf unseren Ball vorbereitet.. Lästertanten:grin
Das hab ich mir fast gedacht. Ich glaube irgendwo hast du mal was dazu geschrieben.
ZitatOriginal von Lotta
Pfff..nichts mit Kinderdisco.. ich war in einer Tanzschule und habe mich dort auf unseren Ball vorbereitet.. Lästertanten:grin
Das hab ich mir fast gedacht. Ich glaube irgendwo hast du mal was dazu geschrieben.
Ich bin dann mal im SUB.... habe wieder mal nichts zu lesen und gehe ein gutes (Zweit) Buch suchen...
Druckfrisch auf der ARD reinziehen.
Vieles zu kurz aber dashier recht gut:
und das hier:.
ich eule mal schnell noch etwas rum bevor ich los gehe und zwischendrin zieh ich mich an und trinke Kaffee
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Post.
ZitatOriginal von Leseratte87
Was machst du denn da?
ZitatOriginal von Leseratte87
Das ist mal ne Meldung, das nenne ich einen Beitrag!
ZitatOriginal von Alexx61
@Alexx
Ich werd das Gefühl nicht los, du willst stänkern nimm dir eine gleichgroße und lass meine Lizzi in Ruhe!!!
Wuss??
Ich gehe jetzt arbeiten und bin schon mächtig gespannt. Heute ist der Tag der Wahrheit! Heute kriegen die Kiddies verklickert, dass ich ab nächstem Jahr nicht mehr ihr direkter Chefin bzw. doch. Ein Tausch unter Kollegin.
Bin gespannt was da an Meinungen kommt.
Die atmen erleichtert auf, Heaven und harren der Dinge
Sonja, ganz im Ernst,ich will nicht stänkern, und ich nehme auch KEINE Rücksicht auf jung oder alt...warum auch, wie heisst es so schön, wer mit großen Hunden pi.......
Bin gerade vom Krankenhausbesuch bei meinem Vater und vom Einkaufen zurück. Werde jetzt endlich etwas essen und dann hoffentlich meinen Hintern ordentlich hoch bekommen und lernen! Dann kann ich mich heute Abend mit den vielen leckeren Sachen belohnen, die ich gerade gekauft habe.
@Alexx
Dann bin ich ja beruhigt, hättest du auch keinen Grund zu!
ZitatOriginal von Alexx61
ZitatOriginal von Sonja
[QUOTE]Original von Alexx61
Wuss??
@all,
ich gehe jetzt mit meinen Kolleginnen Kaffee trinken und anschließend muss ich noch eine Runde arbeiten, so bis 16.00 Uhr. Dann kann ich auch nach Hause und bin heute abend wieder da.
Ein Weihnachtspäckchen ... und dann gehe ich auf die Post!
ZitatOriginal von Eli
... und dann gehe ich auf die Post!
Da war ich heute auch schon.