ZitatOriginal von Mary
Och, hurz, die nächsten freien Tagen kommen noch ....
Das dauert aber noch eine Woche!!!
ZitatOriginal von Mary
Och, hurz, die nächsten freien Tagen kommen noch ....
Das dauert aber noch eine Woche!!!
Bin grad heim gekommen von einem sehr schönen Abend bei einer netten Büchereule neppst Anhang :lache. Habe mich wunderbar unterhalten.
Und jetzt sitze ich hier und schau was hier so abgeht.
Ich eule gerade 6 Tage nach, 13 Seiten Beiträge. Ganz schön viel.
Ich schaue "Das Literarische Quartett - zum 50. Todestag von Thomas Mann" mit dem verstorbenen Robert Gernhardt. Eine wunderbare Sendung, ein wunderbarer Autor! Außerdem chatte ich mit guten Freunden und tummle mich im Forum.
Ich schaue mal wieder am samstag "Blond am Freitag"- Jahresrückblick 2006
Hab mal wieder in der Video-Sammlung gekramt, und mit Snake einen Stephen King angeschaut. - Sturm des Jahrhunderts - doch um 24.00Uhr haben wir ihn dann abgebrochen, und werden ihn wohl morgen vollends anschauen.
ZitatOriginal von beowulf
Ich schaue mal wieder am samstag "Blond am Freitag"- Jahresrückblick 2006
dito
Auf Frühstück warten. Die Eier sind schon fertig, aber wer rührt sich als erstes? Mr. Geli, der WoW spielt? Oder Mrs. Geli vom Eulennest?
Okee, ich geb auf. Früüüühstüüück
Ich zocke ebenfalls Wow und versuche meine Kopfschmerzen zu verdrängen
Ich sitz hier mit Kaffee und verknautschtem gesicht und eule.
ZitatOriginal von hurz
Ein Date??? Gibt es da was was ich wissen sollte???
Oh, muss man nicht wissen. Nur, dass es ein seeehr netter Abend war wo viele Glückshormone verteilt wurden...in Form von tollen Schoko-Kreationen der Krimihexe.
Herzlichen Dank nochmal für den netten Abend und den süßen Dingen!
Heute früh haben wir die mit Chili verputzt, leeeecker!!!!
Hilfe, mein Funkwecker spinnt ... der ist zurück auf 8.10 Uhr gesprungen und hat sich wieder eingeschaltet ....
Rumeulen und auf die Gäste zum Kaffee warten...
Rumeulen und später gehe ich zu einer Ballettaufführung, da machen meine beiden Nichten mit.
Ich erhole mich gerade beim eulen vom anstrengenden Weihnachtsshopping in der überfüllten City. Puhhhh.......und dann fing es auch noch an zu regnen.
Dunstabzugshaube reinigen
Bin gerade fertig geworden mit dem Einpacken der Weihnachtsgeschenke für die Familie. Jetzt fehlen nur noch die für zwei Freundinnen und für zwei Kollegen. Aber dazu hab ich heute keine Lust mehr.
Ich komme vom tanzen, war danach noch in der Stadt und bin überglücklich endlich ein passendes Kleid für den Abschlussball gefunden zu haben, in der richtigen Länge, und im perfekten Lieblingsfarbton rot *freu*
Jetzt schmerzen meine Füße, ich schaue noch schnell hier herum, beantworte ein paar Mails und falle gleich ins Bett...
edit..ich bin wirklich müde:grin
Ach, was bin ich froh, dass ich keine Dunstabzugshaube reinigen muss.
Ich selber habe heute den ganzen Tag bei www.mecbregenz.at verbracht, wir haben heute und Sonntag eine Veranstaltung. Jetzt bin ich ein wenig müde, schaue am PC noch nach dem Rechten und mache es mir dann auf dem Sofa saubequem.
Leider alleine, da Hurzine im Moment auf ihrer betrieblichen Weihnachtsfeier ist. ( Frohes Feiern!!!)
....ich krieche auf dem Zahnfleisch ins Bett....