Ich eule, koche nebenbei Milchreis und sollte eigentlich noch `nen Obstsalat dazu machen......
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich düse jetzt los zum Minieulentreff ....
-
Bin gerade von der Geburtstagsrunde zurück hicks, gucke kurz nach PNs und husche dann ab ins Bett. Nein, nicht wegen dem Alkoholpegel, sondern nur vorschlafen.;-)
-
Gutes Mützchen Schlaf, Heaven!
Ich futtere die letzten Reste meines Schoko-Nikolos auf. Soll ja gegen Winterblues helfen.
-
Ich esse gerade Mittag hihi und eule.
-
Überlegen, ob ich mir eine Karte für Grönemeyer in Stuttgart kaufen soll.
-
Eulen, dabei ein leckeres Süppchen löffeln und mich auf mein Sofa freuen!
-
Ich werde mich jetzt dick eingepackt mit meinen Buch in mein Bett verkriechen und zwischendurch meine Tasse Tee mit Honig trinken.
-
Zitat
Original von Eli
Gutes Mützchen Schlaf, Heaven!Danke, hatte ich. Tat echt gut. Noch ein paar Minütchen und dann gehts zur nächsten Runde.
-
@ Leseratte
Schlaf gut und träum was Schönes! -
Zitat
Original von Eli
@ Leseratte
Schlaf gut und träum was Schönes!Danke Eli, das selbe wünsche ich dir auch.
-
Ich freue mich gerade, dass bei uns hier auf der Arbeit endlich wieder das Internet funktioniert und man so etwas sinnvolles gegen die Müdigkeit tun kann.
-
Ich guck mal was Dr. Ahriman heute Nacht noch so vorhat einen Einfallsreichtum hat er ja... :lache...mitunter kommt mir der Gedanke, wie ein Autor auf solche Ideen kommt ich mach mir ein kleines bißchen Sorgen um Dean
-
Ich amüsiere mich zunächst mit Cybersex...äh -schokolade und dann will ich mal gucken ob der DVD-Player wieder geht und "Tatsächlich Liebe" gucken.
Ich düse jetzt nochmal ne Runde und dann ab auf die Couch mit einem riesen-megastarken Kaffee. Gute Nacht.
-
Gute Nacht Heaven!!
Und schau nichts, was ich nicht auch gucken würde
Eine ruhige Nacht noch................
-
Ich versuche wach zu werden.... *gähn*
-
Ich muss noch daheim bleiben- wir haben die Rohrreiniger-Handwerker im Haus...super Sache-puhh.Aber besser so, als wieder den Keller unter Wasser zu haben. Naja, so habe ich das Mittagessen schon vorgekocht, Tageszeitung gelesen, bischen rumgeputzt und jetzt warte ich, bis ich wieder frei bin.Dann muss ich meine Mama im Krankenhaus besuchen und danach werde ich lesen und ein Mittagsschläfchen abhalten
-
Ich hab gerade ein gutes Werk getan und mir 4 Tafeln Schoki bestellt, mit denen die Erzeuger direkt unterstützt werden, die von einer feinen schweizer Confiserie hergestellt wurden und die von GEO beworben wurden, weils auch noch den Regenwald schützt. Da kostet die Tafel dann zwar 3,90 aber hey, Schoki futtern für nen guten Zweck, da bin ich doch dabei. *mjam*
-
Eulen ... na gut, ich mache mich mal wieder an die Arbeit
-
Ich amüsiere mich köstlich, weil ich fastellte, dass ich mit Alex mal wieder die gleichen Gedankengänge hatte.