Ich eule ein wenig und schaue zwischendurch nach meinen Mails.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich fahre jetzt nach Hürth, da wartet bereits meine Freundin, Mehl, viel Zucker, Eier, Milch und eine große Küche auf mich.
Wir machen einen Plätzchenbackmarathon... -
Zitat
Original von Knoermel
Ein bißchen eulen, dann Plätzchen backen und auf den Anruf meines Mannes warten. Im Moment ist der auf Hawaii auf dem U2 Konzerzu Fritzi
Will auch!!!!!!!!!!!!!
-
Eulen statt arbeiten .... *ganzschnellweglauf*
-
Ich mache mich auf den Weg in die Stadt, um unter anderen mein Wichtelbuch zu kaufen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Wir machen einen Plätzchenbackmarathon...
Ja uns was ist jetzt daraus geworden, ich bin neugierig, Fotos wären auch nicht schlecht!!
-
Ich habe gerade meine Knödel zu Brei versemmelt - jetzt muß ich mich bei Kaffee und Keksen von dieser Schmach erholen :grin.
-
Ich trink Kaffee und eule und nebenher schnippel ich noch Möhren klein für mein Mittagessen heute.
-
Aaaah...Kaffee ist eine guuuute Idee jetzt
....*wegflitz*....
-
Mit koffeinfreiem Cappu im Eulennest abhängen und mich auf mein Bettchen freuen...
-
Hab keine Digicam....
Aber sie sind sehr lecker *schmatz* -
@BJ,
Maryschiebtkleinenkuchentellerrüber
Danke, schön!
-
Zitat
Original von Babyjane
Hab keine Digicam....
Aber sie sind sehr lecker *schmatz*
Na, vielleicht bleiben ja welche übrig, die kannste dann zum Probieren mitbringen... -
Eulen und danach werde ich es mir noch mit Cappu und HP gemütlich machen - bis Mieke ihren Mittagsschlaf beendet hat...
-
Werde jetzt gemütlich frühstücken und eulen.
War heut schon um 8 bei ALDI ne Mikrowelle(44,99 €) für den Neffen zu Weihnachten kaufen. Dann mußte dat Dingens auch noch nach Hause man war dat schwer.
-
Tasse Kaffee trinken und Eine Weihnachtsgeschicht auslesen, anschließend fahr ich Gardinen kaufen.
-
@ Morgana
Ich habe schon eine Tupperdose gepackt@ Topic
Ich geh jetzt wieder ins Bett, lesen... -
Ich komme gerade aus dem Bett vom lesen.
Jetzt nen kräftigen Kaffee, etwas eulen und dann düse ich zur Arbeit, weil meine Lieblingskollegin eine Geburtstagsrunde gibt.
Dann nach Hause, eine Runde vorschlafen und dann ab zur Nachtschicht. -
Ich habe vorhin die vorerst letzten Plätzchen aufs Blech gelegt, Ofen angemacht, kurz ans Fon gegangen, mich vor den PC gesetzt und gewartet, dass der Duft rüber zieht und die Dinger fertig werden..................Aber nix kam an.
Kein Wunder! Ich hatte vergessen das Blech in den Ofen zu schieben. -
Ich eule im Moment etwas genervt, weil ich anscheinend schon wieder krank werde. Dabei bin ich doch erst seid zwei Wochen wieder gesund. Dann versuche ich mich langsam auf den Weg zur Post zu machen um mein Wichtelgeschenk abzuschicken. Heute oder nie, den ich bin von morgen bis Sonntag nicht da.