Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich sitze vorm PC, der Fernseher ist eingeschalten und ich muss mich dringend überwinden, weiterzulernen (oh ja, das ist so schlimm mit diesen "kleinen" Pausen *bäh*)
-
Ich fahr jetzt gleich zu Ikea. Weil ich jetzt mehr Platz in der neuen Küche habe, muss ich mal schauen, ob sich da was findet.
Hoffenlich kauf ich nicht wieder so viel Zeugs, das ich nicht wirklich brauche.
-
Nach dem guten alten Motto Legal, Illegal, Ikearegal.. viel Spaß im Gewühle.
-
Ich habe grad einen Blick auf mein Konto geworfen und liege nun tot am Boden vor dem PC... Himmelpotzsakra, ich dachte es gab Weihnachtsgeld...
-
Ich kann ja besonders die Ikea-Vanilleduftkerzen empfehlen, ich geh da nie ohne raus. Die riechen nicht so aufdringlich und pappsüss wie viele andere. Hmmmmm... *schnupper*
-
Zitat
Original von Mary
So, und aus lauter Wut habe ich mich heute bei einer Wahl als Gegenkandidat aufstellen lassen ... und die Wahl gewonnen ...
Siehst du, so hat alles zwei Seiten!
Gratulation zum Gegenkandidaten! -
Zitat
Original von Eli
Gratulation zum Gegenkandidaten! -
Ich habe Tante Heavens Plätzchenteig gemacht und warte nun, daß die Rollen im Kühlschrank so hart werden, daß ich sie schneiden kann.
-
Ne gute Stunde müsste reichen.
Ich brezel mich noch schnell zurecht und dann gehts ab zum Dienst. Mal gucken ob mir da auch wer was in die Schuhe schiebt, was immer es sein wird.
-
Natürlich hab ich bei Ikea bei den Kerzen zugeschlagen. Vanilleduft ist auch dabei. Geschenkpapier, Servietten ... 30 Eoros weg.
Wollte dann eine Abkürzung fahren und hab mich natürlich verfahren. Das passiert mir ständig. Nö, nicht wenn ich nach Italien oder Frankreich fahre, da halt ich mich ja schön an den Plan. Bei uns in der Umgebung verfahre ich mich ständig.
Naja, bin dann aber doch noch vor einem Buchladen gelandet. Hab aber nur ein Buch für mich und ein Tagebuch fürs Töchterchen gekauft.
-
@ Heaven...
Sind schon hart... jetzt muß ich nur noch genug Backbleche finden.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Heaven...Sind schon hart... jetzt muß ich nur noch genug Backbleche finden.
Und Backpapier! sach nich du hast es vergessen?
-
...natürlich nicht.. ich bin doch nicht plöööd.
*zeigt ihr tolles bereits zu geschnittenes Backpapier*Aber die doofen Kekse sind so krümmelig, da bleibt immer was am Messer kleben oder am Brettchen, da muß man einfach naschen...
Edit:
Ok merke... die Kekse werden im Backofen platter und breiter....gut, daß ich das weiß, jetzt hab ich nämlich aus dem ersten Blech einen großen Keks gemacht. -
Wir haben gerade gegessen und nun muß ich mir überlegen was ich jetzt lesen soll.
-
Jetzt mal eine Runde eulen zur Beruhigung!
In gut zwei Stunden kommt Besuch, ich habe noch nichts vorbereitet, die Küche ist ein Schlachtfeld, die Nikolaussäcken noch nicht bestückt ... -
Ich importiere gerade meine alten CDs auf iTunes. Zur Zeit ist es Neneh Cherrys "Raw Like Sushi".
Arbeitsmässig lasse ich es heute sehr langsam angehen.
-
Ich habe bis gerade mein Wohnzimmer geputzt, weil mein neuer Teppichboden vier Wochen zu spät geliefert wurde
* aber jetzt bin ich happy, alles blitzt und blinkt
und der Teppich sieht sehr schön aus...*..werd jetzt mal ein Stündchen die Couch abhorchen...
-
Ich werde mich jetzt wieder meinen Buch widmen.
-
Hab 2 Beutel voll Bücher geschenkt bekommen muß sie erstmal sichten . Und ich schau mir grad im hr- Fernsehen "Moonraker- Streng Geheim" an.