Was machen die Eulen gerade?

• warten, dass meine Lieblingsschwester schläft. Sie ist noch ganz außer sich, nachdem ein heiß ersehntes Ereignis *endlich* eingetreten ist - der erste Wackelzahn! ;-)
    Nebenbei läuft noch "Wer wird Millionär" und das Spanischbuch liegt einladend herum.

• Ich brezel mich grad auf, wir haben heute Weihnachtsfeier... naja sowas ähnliches.
    Erst bekommen wir eine Führung durchs Kraftwerk... :wow (Ob ich Homer Simpson treffe??)
    Dann haben wir Besprechung und Frühstück bzw. Mittagessen...
    Dann gehts auf den Weihnachtsmarkt und im Anschluß gehen wir noch essen.... ich hoffe ich kippe nicht beim ersten Glühweinchen aus den Latschen. :lache

• Nachdem ich bis drei Uhr heute Morgen, Schriftkram am PC erledigt habe und vorhin meinen Sohn zur Schule verabschiedet hab, läuft nun die erste Waschmaschine und ich bin müüüüüüüüde!!

Nachdem ich gestern,die Flitzepiepe aus der Lohnbuchhaltung nicht erwischt habe, die mir schon 2x die verkehrten Formulare geschickt hat, rufe ich ihn gleich um Punkt neun Uhr an und dann.... :fetch X(

Ansonsten ist alles okay.... :grin :wave

• Ich habe gerade die Zeitungsberichte über meine Dienstkinder ausgeschnitten und werde die heute auf der Arbeit aushängen. Immer ein Gefühl von Stolz. :-)

Nebenbei gibts Kaffee und heiße Zitrone.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich bin stinkesauer :fetch :cry :fetch :cry :fetch

Habe extra früher frei gemacht, weil der Elektriker mit meiner Lampe kommen soll und was ist? Der Idiot kommt nicht, der Chef hat heute frei gemacht und dann haben sie mich vergessen. :cry :cry :cry Rufe ich da an und bekomme zur Antwort, ja, tut uns leid, wir kommen dann morgen. Morgen habe ich aber nicht früher frei, ja dann rufen wir dich mal an :fetch :cry :fetch :cry

Die Lampe habe ich natürlich schon bezahlt. :fetch :fetch :fetch :fetch

.. und ich doofe Nuss dachte, ich hätte jetzt einen verlässlichen Elektriker gefunden. Pustekuchen, die nächste Lampe kaufe ich woanders :fetch :fetch :fetch :fetch

Edit: Danke fürs zulesen :knuddel1

• Mary :wow
    Ärgere dich nicht. :knuddel1
    Solche unzuverläsigen Menschen gibt es leider überall. :knuddel :kiss

Topic:
    Ich habe mich dazu entschlossen, das ich morgen zum Friseur gehe, weil ich dieses Vogelnest das ich auf meinen Kopf trage nicht mehr ertragen kann.

• Ich schwanke zwischen Wut und Freude- eine eigentlich nervende MAndantin hat ihren Termin platzen lassen und ich kann in der Pause bis zum nächsten Termin ein bischen eulen- zu was richtigem Arbeiten komme ich bei dauernd läutendem Telebimmel eh nicht.

• Ist doch was schönes. Und ob jetzt die Mandantin nervt, oder das Telefon...

Ich habe eben einen Anruf von jemandem bekommen, der mir einen Wasserspender nahebringen wollte.. zum fühlen und schmecken.. mit 180 beschäftigten Mitarbeitern und in verschiedenen Farben! :wow
    Jetzt meldet er sich nächste Woche noch mal. Außerdem habe ich einen Namen und eine Internetadresse. Vielleicht hätte ich lieber gleich auflegen sollen.. :grin

• Komme gerade vom Nürnberger Christkindlesmarkt nach Hause. Trotz der warmen Temperaturen ist es im Dunkeln doch schön stimmig, vor allem die beleuchteten Bäume auf dem Weg zur Kinderweihnacht (wo ich wieder sehnsüchtig vor dem doppelstöckigen alten Karussel gestanden hab ohne mich mitfahren zu trauen...). Futtere jetzt noch ein paar gebrannte Mandeln und versuche dann, mein Sherlock Holmes-PC-Spiel, das ich gestern geschenkt gekriegt habe zum Laufen zu bringen (Dr. Watsons Gesicht ist total verschoben :wow muss mal neuen GraKa-Treiber laden).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• :wow Mary :knuddel1
    dabei hat es doch so gut begonnen mit der wunderschönen Lampe....

Letzte Woche hätte bei uns der Schlosser kommen sollen, der Termin war schon lange vorher vereinbart, wer kam nicht....jetzt kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst. :lache

• Ich bin gerade von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen.
    Ich habe einen Schluckauf vom Lumumba-trinken, eben zum ersten Mal in meinem Leben panisch meinen Schlüssel gesucht und dann auf der Damentoilette wieder gefunden, außerdem fühl ich mich kugelrund und in meinem Bauch schwimmt ein ganzer Sauerbraten, mindestens und Maronen hab ich auch gegessen.
    Außerdem hab ich sehr nette Kollegen und Kolleginnen, die mich auch noch brav nach Hause gefahren haben... jetzt geh ich in die Heija. :-]

• Ist ja gut und schön, aber die verd.... Lampe habe ich doch schon bezahlt und die ist noch beim Elektriker damit ich sie nicht nach Hause schleppen muss.

So, und aus lauter Wut habe ich mich heute bei einer Wahl als Gegenkandidat aufstellen lassen ... und die Wahl gewonnen ... :lache

Edit: unten könnt ihr sehen, wie ich jetzt aussehe ... ganz schön benebelt :grin