Ich eule noch ein bisschen und dann gehts los das umgeziehe in ein anderes Zimmer.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich bin eben erwacht und eule ein wenig bis Mr. Heaven mit seinem neuen Auto vor der Tür steht. Dann gehts ab nach Dresden.
-
Ich zieh mich jetzt an und fahre zur Arbeit, dabei hab ich wenig Lust, ist so kalt und ich würd lieber weiter lesen...
-
Mein Beileid!
Ich warte nun doppelt, weil der Junior das Bad belagert und ich mich nicht fertig machen kann.
-
@ Heaven
Danke, dafür hab ich mein Bad ganz für mich alleine. -
Ich eule noch ein wenig und dann werde ich mich auf den Weg zur Mayerschen Buchhandlung machen.
-
@ Leseratte
Vergiß die Schubkarre für Deine Einkäufe nicht.
-
Zitat
Original von Batcat
@ LeseratteVergiß die Schubkarre für Deine Einkäufe nicht.
Ja, die werde ich wohl brauchen....
-
Ich gehe jetzt zur Mayerschen Buchhandlung. Man sieht sich in ein paar Stunden.
-
Zitat
Original von Batcat
Dafür kann man schon mal einen Kinobesuch sausen lassen
Ja, Titi und ihr Bruder haben sich versöhnt und mich zu Weihnachten eingeladen.
*freu*Bin gerade aus dem Bett gefallen und überlege ernsthaft, wieder dorthin zurückzukehren.
-
Zitat
Original von Oryx
Bin gerade aus dem Bett gefallen und überlege ernsthaft, wieder dorthin zurückzukehren.
Durchaus nachvollziehbar ...
-
Saure Gummitiere essen, eulen und meine neu gekauften Bücher bewundern.... und ich überprüfe meine Mails ob Schatzi mir inzwischen geschrieben hat. Ich bin sooo froh, wenn er wieder da ist...
-
Zitat
Original von Mary
Durchaus nachvollziehbar ...
Das habe ich mit Erfolg heute morgen praktiziert. Wollte eigentlich ins Büro. 06:30 hat die Weckmaschine Radau gemacht. Ich bin eben kurz für kleine Hurze gegangen. Dann habe ich gedacht, ich könnte mich noch für 10 Minuten in die horizontale Körperhaltung begeben. Geht klar. Um 10:30 bin ich wieder aufgewacht. Bin ich eben spontan nicht ins Büro gegangen.
Heute habe ich nicht mehr viel vor. Um 22:55 pfeife ich mir auf dem ORF noch die Rosenheim-Cops rein.
-
@hurz,
tröste dich. Heute war anscheinend der absolute Eulen-Wieder-Zu-Bett-Geh-Tag. Als ich Oryx die Antwort schrieb, kam ich gerade aus dem Bett.
-
Um 14:45 Uhr??? Nicht schlecht, Frau Specht...
-
@hurz,
bin kurz aufgestanden, habe auf die Uhr geschaut, keine Lust zu nichts gehabt, wieder ins Bett, mittags kurz aufgestanden, was gegessen und dann mit einem guten Buch (Janine und jede Menge Polizisten) wieder ab ins Bett ...
Edit: Kann ich alle halbe Jahr mal so haben
-
@beo, ich hoffe so weit ist sie noch nicht.
sonja , für mich geht das schon alles ein wenig schnell. Vor einem halben Jahr war sie noch das brave kleine Mädchen, das nachmittags ins Schwimmbad ging oder Freundinnen besuchte. Jetzt muss sich plötzlich alles abends, am besten noch nachts abspielen. Jetzt ist sie in der Schule in einer anderen Klasse und plötzlich sind da Freundinnen, die rauchen oder sich mit dem Ausweis der Schwester in die Disco mogeln.
Mal sehen wie das weitergeht.So, hatte jetzt meine 2 Becher Glögg und jetzt gehts aufs Sofa.
-
So ich habe heute nachmittag, fünf Sorten Plätzchen gebacken und danach noch ein neues Rezept für Kartoffelgratin ausprobiert...Küche weiche von mir...ich bin kaputt und betreibe jetzt leichtes Entspannungseulen...
-
@ Sonja: Das hast Du Dir auch wirklich verdient.
Ich hab ein wenig Kopfschmerzen und bin müde, kann mich aber noch nicht so recht vom Eulennest trennen.
Glögg? Ich hab vor kurzem eine Flasche bei Ikea gekauft... Muss ich doch mal ausprobieren.
-
[quote]Original von geli73
@ Sonja: Das hast Du Dir auch wirklich verdient.find ich auch, mir tun die Füße weh, aber jetzt bin ich fertig!
Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind morgen weg...