Ich versuche eine Weihnachtskarte zu schreiben.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich schau grad auf VOX alte CSI Folgen, 4 Folgen hintereinander.
-
Hallo,
So ich geh nun in die Arbeit. Und hoffe, dass ich heute abend ungestört lesen kann. Aber warscheinlich eher nicht, ist ja Freitag.
-
Langsam wach werden, Joghurt essen.
-
Trinke noch einen Tässchen Kaffee vor dem Sturm, eule nebenbei und wundere mich über manche Threads....
-
Eulen und mich aufs lesen gleich freuen!
-
....noch mehr plätzchen backen. Muss ja morgen welche auch dem Großen Kind mitbringen.
-
Ich versuche mich wach zu halten.
In einer Stunde muss ich meine Kleene von einer Geburtstagsparty abholen. -
Hab jetzt etwas fern gesehen und nun habe ich zwischendrin schon meinen Kleinkram in Kartons gepackt und in mein neues Zimmer gestellt.
Weil morgen gehts an die Bücherregale und alle anderen großen Teile puh das ist wieder Schweinearbeit.
Aber wat mutt dat muttAber ich muß sagen so ohne Krimskram was man so rumstehen hat sieht so ein Zimmer ganzschon doof aus.
-
Zitat
Original von Madita
Ich versuche mich wach zu halten.
In einer Stunde muss ich meine Kleene von einer Geburtstagsparty abholen.Meine Kleine ist gut ich denke wenn es bis 24.00 Uhr geht, ist es kein Kindergeburtstag mehr...grins!!
Kann ich echt nachempfinden, ich hab mir auch schon als Mama - Taxi die Nächte um die Ohren geschlagen, nur damit er nicht mit jemanden mitfährt, der betrunken war!
Und komisch auf dem Rückweg hatte ich immer das Auto voll... da haben sich ein paar andere Eltern immer drauf verlassen.@topic
Schaue gerade Blond am Freitag auf ZDF..... -
Danke ich häts fast verpasst
-
Zitat
Original von sonja
Schaue gerade Blond am Freitag auf ZDF.....Warum heisst das eigentlich so, das kommt doch immer erst am Samstag???
-
Man wat ist Beo pingelig.
-
Weil der Freitag um 0.20 Uhr so knapp vorbei ist....
Ist mir auch egal, ich schau es gern!
-
Ich komme gerade vom Mittagessen heim. Weil wir so lange geredet haben, sind wir nicht einmal mehr ins Kino.
Dafür ist die kleine Welt hier wieder gerettet worden.
-
Zitat
Original von Oryx
Dafür ist die kleine Welt hier wieder gerettet worden.Dafür kann man schon mal einen Kinobesuch sausen lassen
-
sonja ,
Naja, die Kleine ist tatsächlich erst 13. Aber ich weiß, bei wem sie ist und dann ist das schon in Ordnung. Langsam fängt sie halt an das alles auszutesten. Das Maß aller Dinge ist scheinbar so lange wie möglich aufzubleiben oder am besten durchmachen.Aber es kommt schon noch schlimmer.
Es habe dann gestern anschließend 3 Freundinnen bei ihr übernachtet.Jetzt muss ich mich noch stärken, denn in einer Stunde fahr ich mit drei Teenies nach Regensburg zum Shoppen.
Das wird bestimmt auch schön -
Madita
Gefährliches Alter für die Mütter. Aber solange nur Freundinnen bei ihr übernachten...Ich hatte gerade einen Richter der meinte, dafür das die Mutter der Tochter erlaubt hat, dass der Freund bei ihr übernachtet mal schnell sechs Monate auf Bewährung raushauen zu müssen, wegen Beihilfe zu schwerem sexuellem Mißbrauch Minderjähriger.
Die Mutter meinte, es sei besser, wenn ihre Tochter schon soweit ist und sich von sexuellen Aktivitäten nicht abhalten lässt, sei es besser sie wisse mit wem und verlöre nicht das Vertrauen der Tochter- der Richter meinte 13 ist nicht 14 Basta.
Der zweitinstanzliche Richter hatte ein Einsehen- 90 Tagessätze, das erscheint wenigstens nicht im Register.
Aber generell graut mir, wie Mütter diesen Zwiespalt den lösen sollen.
OT:
Ich habe gerade eine Stunde Bücher sortiert- die beste Ehefrau von allen will, daß ich mindestens 500 wegschmeisse- der Schrank ist zwar vier Meter lang, aber sie hasst dieses auf den Bücherreihen schräg draufliegen und die Dreifachreihen TB... Ich will jetzt einen Teil im Keller verstecken, retten was zu retten geht. Aber ich muß auch enscheiden was ich ihr opfere...
-
na klasse, da hast du dir erst die Nacht um die Ohren geschlagen und dann kommt auch noch Übernachtungsbesuch mit
Ich hoffe, du kommst dann nach dem shoppen mit den Hühnern noch etwas auf die Couch
Das mit dem austesten kenne ich, das ist immer so eine Gradwanderung, erst denkt man hoffentlich ist er bald sechzehn, dann darf er schon dieses und jenes und jetzt wo er achtzehn ist, sieht man vieles schon entspannter und lockerer!
-
Ich geh jetzt mit mit Buch in die Wanne...