Was machen die Eulen gerade?

• leseratte,

warum hast du das heulende? :knuddel1 ich knuddel dich mal und nochmal :knuddel :knuddel1

ich hab grad erfahren, warum man, wenn man freunde hat, keine feinde braucht :-(: man teilte mir gerade mit, ich sei nunmehr eindeutig auf dem abwährts führenden pfad zum styx, und ein anderer meinte... ich hätte ein weiteres lebensjahr erfolgreich (r)umgebracht... und warum? ich hab geburtstag :cry

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Ich ärgere mich gerade, weil ich mich bei ICQ nicht einloggen kann. Falls jemand von Euch auch ICQ hat: Könnt ihr rein oder hängt das im Moment generell?

Bei mir hängts auch grad. ich versuchs mal.

Bei mir gehts wieder.

• Zitat

Original von MagnaMater
    leseratte,

warum hast du das heulende? :knuddel1 ich knuddel dich mal und nochmal :knuddel :knuddel1

Danke. *Knuddelchen zurück* :knuddel :kiss
    Ich bin einfach tierisch genervt, weil ich jetzt seid fast sieben Wochen krank bin und sich einfach nichts bessert, im Gegenteil. Von den neuen Antibiotikum habe ich jetzt auch noch Schwindelanfälle bekommen, so das ich heute zweimal umgefallen bin und froh sein kann das ich nicht noch mehr Nebenwirkungen abbekommen habe. Von meiner Mutter brauche ich erst garnicht reden, die immer wieder versucht mich fertig zu machen. Langsam habe ich es satt. ich will endlich wieder gesund sein. Bis zum 15. Dezember muss ich es ja sein.

Zitat

ich hab grad erfahren, warum man, wenn man freunde hat, keine feinde braucht :-(: man teilte mir gerade mit, ich sei nunmehr eindeutig auf dem abwährts führenden pfad zum styx, und ein anderer meinte... ich hätte ein weiteres lebensjahr erfolgreich (r)umgebracht... und warum? ich hab geburtstag :cry

Ärgere dich nicht. :knuddel1 :wave :kiss
    Und nochmal:

• Zitat

Original von MagnaMater

Dann wirst du noch mal richtig :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 und freue dich doch, vielleicht spricht aus deinen Freunden nur ein kleines bisschen Neid? Sicherlich sind sie in deinem Alter, also schließen sie auch noch von sich auf andere??? :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

• Zitat

Original von Leseratte87

Ich bin einfach tierisch genervt, weil ich jetzt seid fast sieben Wochen krank bin und sich einfach nichts bessert, im Gegenteil. Von den neuen Antibiotikum habe ich jetzt auch noch Schwindelanfälle bekommen, so das ich heute zweimal umgefallen bin und froh sein kann das ich nicht noch mehr Nebenwirkungen abbekommen habe. Von meiner Mutter brauche ich erst garnicht reden, die immer wieder versucht mich fertig zu machen. Langsam habe ich es satt. ich will endlich wieder gesund sein. Bis zum 15. Dezember muss ich es ja sein.

*Mary schiebt eine ganze Menge TROST rüber* :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :kiss :kiss

... und ärgere dich nicht über deine Mutter, vergiss sie, hake sie ab und meide sie, wann immer es geht. Wenn sie anruft - auflegen.

• Hallo,

Ich hab gefrühstückt, hie rnebenbei im Internet gesurft und jetzt werd ich noch ne halbe Stunde lesen weil ich dann in die Arbeit muss.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Einen neuen Cappuchino genießen... echt lecker!!!

Den gibts auch mit Toblerone, muß ich auch mal ausprobieren... :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()