ZitatOriginal von Mary
Nö, finde ich nicht, unsere war gestern ....
Ich finds auch zu früh... Da ist man noch gar nicht in Stimmung... Es war aber trotzdem ganz nett!
ZitatOriginal von Mary
Nö, finde ich nicht, unsere war gestern ....
Ich finds auch zu früh... Da ist man noch gar nicht in Stimmung... Es war aber trotzdem ganz nett!
ZitatOriginal von Babyjane
Heute stand ZG an und ein bißchen twinken im Schlingdorntal...
SO... und das ganze nun noch mal auf deutsch - bitte!
sie haben in IBK gestern den christkindlmarkt aufgestellt! eine woche vor dem ersten advent, ich warte noch, bis sie ihn anfang november aufstellen, am besten gleich am tag nach halloween
macht ihr bei der christkindl-kommerz-verweigerungs-aktion mit? Anstatt geschenken (äh... bücher sind erlaubt) gibts einen packen emotionaler gutscheine, die man alle im laufe des nächsten jahrs bei seinen freunden einlösen kann:
versprechen a la: ich geh mit dir spazieren/essen/ins kino/ ins theater/in ein konzert oder ich hör mir einen nachmittag lang deine probleme an oder sonstwas. Wenn der andere lust auf die einlösung hat, bringt er ihn dir.
mach mir noch nen tee, hör grad uralte hadern von Tot Tuna, und geh ins bett mit Lumen.
ZitatOriginal von MagnaMater
Wenn der andere lust auf die einlösung hat, bringt er ihn dir.
Und wenn der nie Lust dazu hat?
@ Lili
Also ich war in Zulgurub, das ist eine Trollstadt und die hab ich "aufgeräumt".
Dann war ich mit meinem 2. Spielcharakter, meinem Twink, im Dschungel auch Schlingendorntal genannt und habe dort Viecher getötet....
Besser?
@ Babyjane
Ahja, zocken...
ZitatOriginal von Fritzi
Ja, vielleicht etwas früh, aber es muss leider auch immer in den Terminkalender passen
...eine Einkaufsliste schreiben und dabei bloß nicht den freundlichen, leidgeprüften Briefträger vergessen, der mit mir schon so manches durchgemacht hat in den letzten Jahren und dabei nie seinen Humor verlor
Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und mir ist übel weil der blöde Busfahrer wie eine gesengte Sau gefahren ist! So fängt der Montag gut an. -.-
Eulenfrühstück ... und überlegen, was ich mit dem Tag noch anstelle.
@magna mater
Ihr seid am Rande des touritischen Trubels?
In Wien wurden die Weihnachtsmärkte bereits am 17.11. eröffnet!
Früher war mal üblich am Montag nach Totensonntag, also heute gehts los mit der Weihnachtsdeko.
ZitatOriginal von MagnaMater
sie haben in IBK gestern den christkindlmarkt aufgestellt! eine woche vor dem ersten advent, ich warte noch, bis sie ihn anfang november aufstellen, am besten gleich am tag nach halloween
Hier macht auch heute der Weihnachtsmarkt auf. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, dass der Weihnachtskommerz immer früher beginnt, sondern daran, dass die Adventszeit dieses Zeit relativ kurz ist, da der 24. Dezember gleichzeitig der 4. Advent ist.
Ich bin allerdings dieses Jahr wg. dem Wetter auch noch überhaupt nicht in Adventsstimmung. Bin mal gespannt, wann ich den ersten Glühwein trinken werde...
Morgenkaffee trinken und eulen und Radio hörne und wenn das Lied gefällt mitsingen
Eulen und mich über das schöne Wetter freuen!
Ich geh jetzt Wäsche aufhängen, dann fahre ich zu DM Katzenkram kaufen und im Anschluß zur Arbeit und über das zwar nicht schöne, aber immerhin trockene Wetter freu ich mich auch, ich mach nämlich heute Gurtkontrollen...
ad lili:
wenn der andere die einlösung nicht verlangt, dann sei froh, dass du ein problem im leben weniger hast.
Ich hab mich gefragt, was ist, wenn zwei leute ihren gutschein bei mir am selben tag einlösen kommen... - naja, ich verschenk pro person nur maximal fünf, das sollte sich über's jahr verteilt irgendwie ausgehen.
ad babyjane:
ich hab hier in IBK eitlen sonnenschein, ich schick dir einen strahl, steck ihn in deine jackentasche, damit er dich den ganzen tag über bei laune hält!
Ich mach mich jetzt dann langsam fertig, weil um 12 muss ich heute anfangen zu arbeiten. ich hab Spätschicht. Da ist der ganze Nachmittag im Eimer. Frühschicht ist viel besser.
Dabei würde ich so gerne weiterlesen.
Bin gerade den Federn entsiegen und genieße nun ein Eulenfrühstück.
Muss ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, denn ich war nach der nachtschicht schon Weihnachtseinkäufe machen und kam erst um 10 Uhr ins Bett. Den Rest des Tages hab ich frei.
Hab grad 5 Buchvorschläge für meinen Neffen rausgesucht der will Weihnactsgeschenke machen da mußte ich ihm glatt ne Liste geben.