Meinen Morgenkaffee genießen und... eulen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Meinen Morgenkaffee genießen und... eulen. -
Ich sitze auch hier trinke mein Morgenkaffee und warte das es 10 wird dann fahren wir mal wieder nach Polen.
-
Eulen, ein flaues Gefühl im Magen ignorieren und mir schonmal im Geiste überlegen, was ich heute abend zur Weihnachtsfeier meiner Firma anziehe...
-
Polen war nix, weil man sich wieder mal auf Schnarchnasen verlassen hat.
-
ad oemchenli: kein polen?
meinereiner fragt sich schnarchnäsig, ob ich am 17./18. Dez das Jodel-seminar in Kramsach gehen soll. Weil... es ist schon traurig, dass die alte kunst langsam aber sicher ausstirbt... aber andererseits... wo ist Kramsach, und wo bin ich???
ich horch grad von Cradle of Filth 'Dusk And Her Embrace' und das schon die seit gestern nacht in der endlosschleife - seit mein übernachbar gestern um 22 h begonnen hat... wahrscheinlich regale... zu montieren. Er rächt sich schon seit monaten an meiner hintergrundmusik durch das neu-einrichten seiner wohnung... er bohrt und hämmert jede freie minute aber meine stereoanlage geht noch einen zahn lauter. Keine gnade!!! Das ist ein duell auf gehör und taubheit!!!!
-
Zitat
Original von Fritzi
Eulen, ein flaues Gefühl im Magen ignorieren und mir schonmal im Geiste überlegen, was ich heute abend zur Weihnachtsfeier meiner Firma anziehe...Das ist aber eine frühe Weihnachtsfeier
-
Ich überrede mich gerade meine Hausaufgaben zu machen, damit ich später noch Zeit zum lesen habe.... Oder lese ich jetzt erst ne Stunde :gruebel???
-
-
@ oemchenli
Da hast du recht! Hmmmm... dann muss ich mich jetzt wohl mal aufraffen
-
ad oemchenli
das scheint auch für mich der zaunpfahlwink zu sein, endlich wieder mal wäsche zu waschen und in der küche das geschirr der letzten woche aufzuwaschen.... seuuuufz!
-
Zitat
Original von MagnaMater
meinereiner fragt sich schnarchnäsig, ob ich am 17./18. Dez das Jodel-seminar in Kramsach gehen soll. Weil... es ist schon traurig, dass die alte kunst langsam aber sicher ausstirbt... aber andererseits... wo ist Kramsach, und wo bin ich???Ich würde am besten noch ein Jodeldiplom anhängen. Denn mit einem Jodeldiplom hat man einfach was in der Hand. Was fürs ganze Leben.
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Das ist aber eine frühe Weihnachtsfeier
Nö, finde ich nicht, unsere war gestern ....
-
-
So, das gröbste meiner Hausaufgaben ist fertig und ich bin es jetzt auch... Jetzt werde ich mir ein Lese-Stündchen gönnen Schön was zu Essen machen und dann lesen... lecker, lecker, lecker... freu, freu, freu !!!
(Entschuldigt, aber ich musste erstmal meine Freude darüber teilen, dass der gröbste Mist nun weg ist :grin)
-
Wir kommen gerade aus dem Kölner Zoo und sind dort seit heute morgen unterwegs gewesen, jetzt bin ich kaputt und hau mich aufs Sofa!!
-
Doofen "Verwaltungskram": Ablage, Buchhaltung, Überweisungen.... und im Hintergrund läuft allerschrecklichste Musik im Radio. Bin allerdings eben zu faul zum Aufstehen und leide lieber. Aber die Schmerzgrenze ist bald erreicht. *Finger in den Hals steck*
-
futtere gerade selbstgemachten apfelmus ( noch warm ) und laß fußball nebenbei laufen und surfe son bissi durchs netz ...
-
Zitat
Original von Batcat
Doofen "Verwaltungskram": Ablage, Buchhaltung, Überweisungen.... und im Hintergrund läuft allerschrecklichste Musik im Radio. Bin allerdings eben zu faul zum Aufstehen und leide lieber. Aber die Schmerzgrenze ist bald erreicht. *Finger in den Hals steck*Kannst du bei mir gleich weiter machen? Ich mache auch Wunschmusik dazu.
Bin gerade erwacht, werde etwas Eulen und dann zur Arbeit gehen.
-
ich sitz hier und guck dumm