Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Meine Fenster bräuchten auch mal ne Wäsche, aber es regnet ja dann immer. :fetch

Bei mir auch. :cry

War eben Alge II- Geldmäßig unterwegs, brauche von meinen mann ne Einkommenserklärung seiner Arbeitsstelle und bin hingefahren ick Dödel denn es war gar niemand da :cry

• Ich habe nach vielen Jahren mal wieder meine Gitarre ausgepackt, die Saiten neu aufgezogen, gestimmt und ein wenig drauf geklimpert. Ich freue mich, dass wenigstens einige Griffe noch intus sind, wenn schon die Fingerfertigkeit und die Stimme nachgelassen haben. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Ich bin gerade erschrocken..... :wow...weil ich nun zur Legende mutiert bin. Ich grübele allerdings noch mächtig was an mir legendär ein soll. :yikes

Gratuliere !!!!!!!!!!!!! :wave :kiss

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• @ Heaven
    ....Gratulation....

@ Topic
    Ich bring jetzt den Müll raus, eigentlich wollte ich den in zwei Kisten gesammelten Papiermüll auch mit rausnehmen, ist mir aber zu schwer, darum hab ich einfach eine dritte Kiste hingestellt. :lache

• Ich bin gerade aus dem Bett gekrochen und fühle mich noch mieser als gestern. :cry :cry :cry

@ Sonja
    Viel Spaß.
    :knuddel :kiss :wave

• Zitat

Original von Heaven
    Ich bin gerade erschrocken..... :wow...weil ich nun zur Legende mutiert bin. Ich grübele allerdings noch mächtig was an mir legendär ein soll. :yikes

Herzlichen Glückwunsch! :wave

• .....eule so herum und muß eigentlich noch Wäsche aufhängen! :-(

Allen Eulen, die heute auf die Piste gehen, irgendwelche Weihnachtsfeiern besuchen und irgendwo Gulaschsuppen schlabbern wünsche ich einen schönen Abend! :wave

Und allen Eulen, die gerade krank sind oder sich nicht besonders fit fühlen, wünsche ich gute und schnelle Besserung! Wird schon wieder! :knuddel1

• Zitat

Original von sill
    Allen Eulen, die heute auf die Piste gehen, irgendwelche Weihnachtsfeiern besuchen und irgendwo Gulaschsuppen schlabbern wünsche ich einen schönen Abend! :wave

Und allen Eulen, die gerade krank sind oder sich nicht besonders fit fühlen, wünsche ich gute und schnelle Besserung! Wird schon wieder! :knuddel1

:write :write :write :knuddel :kiss

*eine kranke Eule bedankt sich ganz lieb* :knuddel1

• sill und leseratte :wave :kiss,

vielen Danke für die lieben Wünsche. Es hat geholfen .... :lache

Mir ist nicht viel passiert, ich habe einfach nur zu viel gegessen .... :wave

Edit: Und beim Würfelspiel anschließend noch ein hübsches Paket ergattert ... Inhalt: 1 Tüte Nudeln und 2 Dosen Bier .... :lache

• Zitat

Original von Mary
    Edit: Und beim Würfelspiel anschließend noch ein hübsches Paket ergattert ... Inhalt: 1 Tüte Nudeln und 2 Dosen Bier .... :lache

Na dann herzlichen Glückwunsch.... :wave :kiss

• Danke schön, Leseratte :wave :kiss, eine Kollegin kam mit einem blauen Eimerchen und 12 orangenen Kerzen davon. -- Die Kerzen sollten Karotten darstellen ... :lache

Da habe ichs doch besser ....