Gerade hab ich die zweite Plätzchen-Sorte für heute in die Dose geschlichtet und setze mich jetzt mit meinem Leserundenbuch (Die Novizin) aufs Sofa und faulenze.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich geh wieder ins Bett, mir ist schlecht...
-
Nachdem ich heute auf der Arbeit 5x Fieber gemessen habe, 7x entschuldigt in der Schule, 3x Pillen geholt und 9x Tee gekocht habe, hab ich das Gefühl es färbt etwas ab.
Werde mich gleich ins Kräuterbad setzen , dann eine heiße Zitrone trinken und mich anschliessend mit einem Buch ins Bett kuscheln und etwas lesen.
Draussen verpasst man bei dem Mistwetter eh nix. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich geh wieder ins Bett, mir ist schlecht...Vor Aufregung und Freude?
Glückwunsch und gute Besserung. -
-
Ja, die Schnodderseuche geht um. Die kranken Hühner sind in den heimischen Stall abgeschoben worden um nicht noch mehr anzustecken. Könnte am WE ne ruhige Nachtschicht werden.
-
@ Heaven
Leider nicht, der Jemand behauptet es sind die giftigen Kartoffeln von gestern, aber ich glaub, mir ist einfach nur schlecht...
Danke -
mich über die Ergebnisse eines Berufeignungstestes wundern... demnach sollte ich ernsthaft in Betracht ziehen, Dokumentationsassistentin zu werden:gruebel
-
Zitat
giftigen Kartoffeln von gestern,
Der hat doch nen Vogel.
-
Gute Besserung an alle kranken Eulen.
Es ist doch zum verrückt werden. Ich muss mein viertes Antibiotikum nehmen - innerhalb von drei Monaten. Und wenn es gut geht, wirkt das auch bloß nicht wie alle anderen davor. Ich habe es so unglaublich satt!!!
-
Zitat
Der hat doch nen Vogel.
Das hab ich gestern auch gesagt, aber jetzt ist mir schlecht...
-
@Bj
Das muß aber nicht von deinem gestrigen Essen sein.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Gerade hab ich die zweite Plätzchen-Sorte für heute in die Dose geschlichtetIch fahr jetzt zu Paradise Lost, Plätzchen kosten!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich fahr jetzt zu Paradise Lost, Plätzchen kosten!
Ich hatte es da besser. Meine Kollegin hatte zwei Tage nachtschicht und hat Plätzchen ohne Ende gebacken. Und als ich sie morgens ablöste, stand ein großer Topf Kaffee auf dem Tisch und immer ein tellerchen m,it den neuen Kreationen zum verkosten. Schade eigentlich, dass sie nun ein langes freies WE hat. Muss ich nun wohl allein backen.
Andererseits......ich weiß wo die Eimer mit den Keksen stehen.... -
Ich bin gerade erschrocken..... :wow...weil ich nun zur Legende mutiert bin. Ich grübele allerdings noch mächtig was an mir legendär ein soll.
-
Ich sitze da und schreibe, anstatt etwas für meinen Beruf zu tun, Antworten in Eulenfreds und Kommentarentwürfe für den Schreibwettbewerb
-
Zitat
Original von churchill
Ich sitze da und schreibe, anstatt etwas für meinen Beruf zu tun, Antworten in Eulenfreds und Kommentarentwürfe für den SchreibwettbewerbGanz sicher bedauerst du es so derart abgelenkt zu werden, gell.
-
Jetzt noch nicht, aber sobald meine Frau nach Hause kommt
-
Lenke mich ebenfalls von wirklich wichtigen Aufgaben ab und werde noch zu allem Überdruss meine 2. Tasse Kaffee genießen, und dann endlich....vielleicht.....irgendwann.......meine Fenster putzen?
-
Meine Fenster bräuchten auch mal ne Wäsche, aber es regnet ja dann immer. Irgendein Schlingel hat mir schon auf die Balkontür nen grinsenden Smilie aufgemalt.