Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    Grade von der Arbeit heimgekommen und erstatte Bericht per ICQ und dann geh ich ins Bett. :-]

Heee! wir wollen auch wissen wie es gelaufen ist! :fetch :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Seufz.... ich komme grad aus dem Bett und sollte da, glaub ich, auch wieder hin, bin hundemüde. :cry

@ Heaven
    Es war Ok.
    Die neuen Kollegen sind alle sehr nett, wenn auch recht alt und es läuft alles etwas langsamer und gesitteter ab. :grin
    Abgesehen davon hab ich mich nicht überarbeitet und ich überlege jetzt schon, womit ich mich morgen beschäftigen könnte. :cry
    Egal, es ist ja nur übergangsweise, weil es da, wo ich war, nicht mehr weiter ging. :-(

• Zitat

Original von Babyjane
    Seufz.... ich komme grad aus dem Bett und sollte da, glaub ich, auch wieder hin, bin hundemüde. :cry

Ich sollte da auch langsam hin, bin aber üüüüberhauptnicht müde. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Mary

:write

Danke Eli und Mary. :knuddel1
    Wieder einmal habe ich gemerkt das, auch wenn man glaubt wieder fit zu sein, es noch lange nicht ist. Aber nach über fünf Wochen müsste doch langsam mal Schluss ein....

Ich habe ziemlich lange geschlafen, dann was gegessen und nun eule ich noch ein wenig, bevor ich wieder in meinen Bett verschwinde, diesmal in Begleitung meines Buches.

• Habe ein wenig in Die Novizin gelesen, mich dabei in eine Wolldecke gewickelt und frage mich, ob ich schon erfrohren bin.
    Die "blöde" Heizung ist schon aus und mir ist kalt, kalt, kalt.

Werd mir mal die Heizdecke anschmeißen, heißen Tee machen, weiterlesen und um 2 Uhr die Gilmore Girls anschauen und dann schlafen, schlafen, schlafen!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich fahre gleich zur Arbeit und sitze noch vorm PC herum und versuche mich mit Tee zu wecken.... funktioniert aber noch nicht so richtig. :cry

Tausche den Tee gegen Kaffee und dann stimmt es überein. *gäääähn*

• Kaffeepause... bzw. Cappuchinopause: mein GG kümmert sich gleich um die Kleine, wenn sie aufwacht, sodaß ich in aller Seelenruhe hier eulen kann... herrlich !!!!!!!!!!!!!!! (ein kranker (aber nicht bettlägeriger) Gatte zuhause ist wie Urlaub!!!!!!! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Trotz Cashmerepulli, Strickjacke und gesteppter Winterjacke im Büro frieren. Ich habe zwar vor 15 min die kleine Heizung angeschaltet, aber noch wármt sie nicht das Zimmer.

Heute früh hatte ich sogar ein angefrorenes Auto! Heute nacht gab es 2°C! In welchem Land bin ich hier überhaupt? Hat sich die Erdachse in der letzten Woche verschoben? WAS IST HIER LOS?!?!