Danke Eli, ich geh auch jetzt gleich ins warme Bettchen, war genug für heute. Dann lese ich noch so lange, bis endlich meine GG kommen (Gilmore Girls)
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ironie
frustriert sein, weil mein Schreibwettbewerbsbeitrag nicht mehr dazugenommen wurde
Tja Ironie, was soll ich dazu sagen? Wir haben seit Jahr und Tag gewisse Regeln....:wave -
Zitat
Original von Eli
Meg und Leseratte
Ab ins Bett mit euch! Und gute Besserung! -
Zitat
Original von Babyjane
Grade von der Arbeit heimgekommen und erstatte Bericht per ICQ und dann geh ich ins Bett.Heee! wir wollen auch wissen wie es gelaufen ist!
-
Seufz.... ich komme grad aus dem Bett und sollte da, glaub ich, auch wieder hin, bin hundemüde.
@ Heaven
Es war Ok.
Die neuen Kollegen sind alle sehr nett, wenn auch recht alt und es läuft alles etwas langsamer und gesitteter ab.
Abgesehen davon hab ich mich nicht überarbeitet und ich überlege jetzt schon, womit ich mich morgen beschäftigen könnte.
Egal, es ist ja nur übergangsweise, weil es da, wo ich war, nicht mehr weiter ging. -
Zitat
Original von Babyjane
Seufz.... ich komme grad aus dem Bett und sollte da, glaub ich, auch wieder hin, bin hundemüde.Ich sollte da auch langsam hin, bin aber üüüüberhauptnicht müde.
-
Zitat
Original von Mary
Danke Eli und Mary.
Wieder einmal habe ich gemerkt das, auch wenn man glaubt wieder fit zu sein, es noch lange nicht ist. Aber nach über fünf Wochen müsste doch langsam mal Schluss ein....Ich habe ziemlich lange geschlafen, dann was gegessen und nun eule ich noch ein wenig, bevor ich wieder in meinen Bett verschwinde, diesmal in Begleitung meines Buches.
-
Habe ein wenig in Die Novizin gelesen, mich dabei in eine Wolldecke gewickelt und frage mich, ob ich schon erfrohren bin.
Die "blöde" Heizung ist schon aus und mir ist kalt, kalt, kalt.Werd mir mal die Heizdecke anschmeißen, heißen Tee machen, weiterlesen und um 2 Uhr die Gilmore Girls anschauen und dann schlafen, schlafen, schlafen!
-
Hab grad im hr- Fernsehn "Flammingo Road" gesehen und warte jetzt über "Crossing Jordan" und den "Gilmore Girls" auf CSI.
-
Habe gerade noch zwei Rezis geschreiben, weil ich heute lange im Zug sass (Leipzig- Pfaffenhofen und zurück), jetz gehe ich ins Bett.
-
Ich fahre gleich zur Arbeit und sitze noch vorm PC herum und versuche mich mit Tee zu wecken.... funktioniert aber noch nicht so richtig.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich fahre gleich zur Arbeit und sitze noch vorm PC herum und versuche mich mit Tee zu wecken.... funktioniert aber noch nicht so richtig.Tausche den Tee gegen Kaffee und dann stimmt es überein. *gäääähn*
-
Alte Kinderbücher aussortieren und zu einem Bücherbazar bringen.
-
Ich eule ein wenig und bin am überlegen, ob ich wieder in mein Bett gehen soll. Ich bin immer noch hundemüde und könnte nur noch schlafen....
-
Ich habe versucht zu schlafen, doch ich bekomme einfach kein Auge zu. Also eule ich noch ein wenig und starte dann den zweiten Versuch....
-
Ich geh jetzt schlafen... so ein Stündchen oder zwei oder drei
-
Ich genieße meinen Nachmittagskaffee. *schlürf*
-
Ich sitze auch hier mit Kaffee, die WM dudelt vor sich her und ich bin am überlegen ob ich meine 11 uneinsortierten Bücher obwohl noch eins fehlt schon ins Regal sortieren soll.
-
Kaffeepause... bzw. Cappuchinopause: mein GG kümmert sich gleich um die Kleine, wenn sie aufwacht, sodaß ich in aller Seelenruhe hier eulen kann... herrlich !!!!!!!!!!!!!!! (ein kranker (aber nicht bettlägeriger) Gatte zuhause ist wie Urlaub!!!!!!!
-
Trotz Cashmerepulli, Strickjacke und gesteppter Winterjacke im Büro frieren. Ich habe zwar vor 15 min die kleine Heizung angeschaltet, aber noch wármt sie nicht das Zimmer.
Heute früh hatte ich sogar ein angefrorenes Auto! Heute nacht gab es 2°C! In welchem Land bin ich hier überhaupt? Hat sich die Erdachse in der letzten Woche verschoben? WAS IST HIER LOS?!?!