Was sind das den für Töne BJ.... hin da und selbstbewußt rein...lass dir nichts gefallen!!
Das klappt schon...
Was sind das den für Töne BJ.... hin da und selbstbewußt rein...lass dir nichts gefallen!!
Das klappt schon...
Ich sitze vorm PC, bin müde und denke daran, dass ich noch ein bisschen lernen muss mit der klitzenkleinen Hoffnung, die Klausur nicht schon diesen Mittwoch nachschreiben zu müssen.
Ich ruhe mich gerade mal wieder beim eulen aus. Hab eben schon Fenster geputzt und sonst alles andere, was man so macht, auch schon fertig. Und das obwohl ich ne fiese Erkältung hab.
Ich drücke mich gerade vor einigen unangenehmen Aufgaben - und sollte es doch jetzt mal anpacken *soifz* - na dann schwing ich Besen und Schaufel halt mal
Falls ihr mich vermissen solltet, ich bin bestimmt unter einem Berg voller auszusortierender sachen verschüttet ....
Gruß
Telefonhexe
Ich habe gerade Dienstkinderwäsche gewaschen. Bei uns sind die Waschmaschinen defekt und die kleine Maus zu klein um in den waschsalon zu gehen.+Nun hängt hier, was es zuvor nie gab. Lauter kleine rosa Söckchen, Hemdchen, Röckchen, Blüschen......
Nee, keine Bange. Ich hab ja genug Möglichkeiten ausserhäusig um evtl. Gefühlsduseleien zu befriedigen.
@ Heaven
Dann drücke ich dir für Mittwoch und Donnerstag beide Däumchen ganz doll.
@ Prombär
Viel Glück wünsche ich dir.
@ Meg
Gute Besserung.
Eulen, Kaffee trinken und mich wundern wieso ich heute zur Post muß. Ich war doch gestern zu Hause.
mich über die verpatzte Schulaufgabe ärgern.. und meinem Friseurtermin entgegenhibbeln, der gehört für mich so ungefähr in die Kategorie Zahnarzt
War grad bei der Post und hab eins von meinen Booklookerbüchern abgeholt.
Das ist ja huete ein schönes Mistwetter.
Tja, eigentlich sollte ich ja ... arbeiten, aber eulen ist doch interessanter. Ich glaube, ich gehe jetzt runter ins Archiv, um in alten Zeitungen zu wühlen. Die Aufgabe schiebe ich jetzt schon seit einem halben Jahr vor mich hin .... Ich hatte so gehofft, dass der Kelch an mir vorbeigeht
@ Mary
Ich habe wieder einmal die ganze Wohnung von oben bis unten durchgeschrubbt und nun bin ich total groggy und mache erstmal ein kleines Schläfchen. Anscheinend bin ich doch noch nicht so fit, wie ich dachte.
Grade von der Arbeit heimgekommen und erstatte Bericht per ICQ und dann geh ich ins Bett.
@ Leseratte: Danke, kann ich gebrauchen. Hab eben auch versucht ein kleines Schläfchen zu halten, ging aber nicht so.
Meg und Leseratte
Ab ins Bett mit euch! Und gute Besserung!
Ich hab grade mein Essen fertig.
Was fehlt ist der Mann dazu.
Habs Essen ins Bett gesteckt und muß jetzt auf den Mann warten.
Die kleine Elektroheizung auf volle Touren stellen und noch im Mantel versuchen nicht zu frieren.
Heute nacht sollen es nur 2°C werden!
frustriert sein, weil mein Schreibwettbewerbsbeitrag nicht mehr dazugenommen wurde
Ich habe noch 7 Minutebn Pause und dann folgt die letzte Vorlesung für heute und ich kann meine Tochter vom Babysitter abholen ( und irgendwann Dr House anschauen).