Ich habe bis jetzt gelesen und nun eule ich noch ein wenig. Danach wird weiter gelesen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Bitte Bitte
Den Name habe ich mir im Andenken meiner Omi ausgedacht und deshalb sagt man ömchenli.Da Ös und Äs und Üs nicht gerne genommen werden vom WEB habe ich oe gewählt.
-
soso, jetzt bin ich aufgeklärt ... hach, ist das toll, wenn man weiß, wie man einen Namen aussprechen muss ...
-
Mich davon abhalten alles mögliche in mich hineinzustopfen, obwohl Mr. Leseratte genüsslich neben mir futtert.
-
In Ruhe eulen und die Beiträge der letzten 4 Tage durchforsten...
-
-
Im Schlafanzug, aber schon gefrühstückt, schaue ich kurz nach den Eulen und dann geh ich nochmal ins Bett, lesen. Nebenbei läuft die Waschmaschine.
-
so komm grad aus der Arbeit und werd mich jetzt ins Bett schmeißen und etwas lesen.
-
Bringe meine kleinen Zettelchen in die richtige Reihenfolge und schreibe alles in mein Lesetagebuch, danach lese ich. Es liegen zwar noch Berge von Arbeit auf meinem Schreibtisch aber irgendwie fühle ich mich Krank und werde mir heute mal ein bisschen Zeit für mich nehmen
-
Nachdenken...
-
was denkt der schlaflose denn?
Ich warte darauf hoffentlich bald abgeholt zu werden
-
Eigentlich wollte ich ins Bett gehen, aber das Buch ist so spannend und ich habe im Forum gerade im "Herr der Ringe"-Threat gelesen... und jetzt muss ich wohl weiterlesen der Spannung willen und dann schnell den "Herr der Ringe" lesen... und meinen "Harry Potter" beenden... und und und... diese vielen schönen Bücher, und die vielen Neuvorstellungen... Wann soll ich das denn alles lesen?
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
... Wann soll ich das denn alles lesen?Dieses Problem haben wir alle.
Zuviele schöne Bücher und zu wenig Zeit (und Geld)Ich versuche mich langsam mal in die Küche zu bewegen. Der Abwasch wartet...
-
Ohh... ich bin so fertig... ich zittere noch immer wie espenlaub...
man soll einfach keine Fantasy-literatur vor dem einschlafen lesen, denn da kommt einem alles durcheinander.
Ich träumte, in meine wohnung sei eingebrochen worden, (das geschah einer bekannten von mir) und plötzlich hat sich der einbrecher in einen schwarzmagier verwandelt, der mir vampirartig meine lebenskraft abgesaugt hat... um sich dann (als ob das nciht schon reichen würde) in einen werwolf verwandelt hat um mich aufzufressen... wohl um seine spuren zu verwischen... ochjammer, daskannsdochgarnichtsein!ich glaub, ich leg mich wieder ins bett... gäähn
EDIT:
eine stunde später noch immer schlaflos: ich hab zu vergessen zu erwähnen, dass es ein untoter schwarzmagier war. - Die knochen haben rausgschaut, und ganz schlazig war er...meine nekrophilie betrifft nur tote, die mindestens 75 jahre in gut durchlüfteter erde abgelegen und vollständig skelettiert sind... alles was jünger tot ist - oder besser erhalten... igittigitt!!!
-
Ich schleiche ums Telefon herum und weiß, daß ich gleich einen sehr unschönen Anruf tätigen muß.
Noch hoffe ich, daß er mir erspart bleibt und warte darauf, daß es klingelt.
Bis 10 h geb ich ihnen Zeit und wenn sie bis dahin nicht angerufen haben, dann werd ich das tun müssen.... -
oweh, babyjane, das klingt so, als wäre jemand schlimm verunfallt!
-
äh.....nein!
Ich hab bloß keine Lust mit den betreffenden Personen zu telefonieren und schleiche daher immer noch ums Telefon herum -
oh, babyjane, wenn ich keine lust zum telefonieren hab, meld ich mich manchmal wochen lang nicht. Ist gar nicht nötig, wenn man die leute nicht dringend zum über/leben braucht.
-
Deutlich nach 10, BJ...
hast du jetzt telefoniert oder die Zeit lieber mit dem Erstellen von postings verbracht?
-
Leider ist es beruflich und ich werde telefonieren müssen, allerdings habe ich mein Zeitlimit auf 12 h verschoben...