Bitte aufhören!
Ich kann gar nicht hinschauen...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Wat seit ihr schlimm....IHR? Heeeeeeee, Heaven will Suppe aus mir machen!
-
Nee ich weiß jetzt warum du ne Miez willst...
-
Nun habt euch mal nicht so weibisch, ja! Ein bisserl Spass muss sein....:gruebel oder wars ..der Hunger treibts rein?
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee ich weiß jetzt warum du ne Miez willst...Iiiich? Nie!Stehe mehr auf Kater auf zwei Beinen.
-
Gebt Miezenfreiheit!
-
Ich habe Batty gemeint, im Haustierfred will sie immer ne Mieze haben.
Aber dafür gibt es definitiv keine Mieze. -
Es gab gerade Essen und nun eule ich noch ein wenig, bevor ich in die Küche sause und abwasche. Danach machen Mr. Leseratte und ich einen Spatziergang.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe Batty gemeint, im Haustierfred will sie immer ne Mieze haben.Das stimmt gar nicht!
Ich will ZWEI!
-
Zitat
Original von Batcat
Das stimmt gar nicht!
Ich will ZWEI!
Darfst wohl keine kriegen?
-
@ Lilli
Das kommt schon noch. Aber ich habe niemand, der sie betreut, wenn wir unterwegs sind.... und das will ich nicht. Meine Nachbarn will ich in meiner Abwesenheit nicht im Haus haben.
-
Milchschokolade naschen
-
Na gut dann willst du zwei haben [SIZE=7]für den Kochtopf[/SIZE]
-
@ oemchen
Nix Kochtopf!
-
Wende mich jetzt 2 ganz gewichtigen Dingen zu...
und während ich das mache, werde ich schnöde in die Glotze schauen!
Vielleicht schau ich anschl. nochmal in's Nest. -
Toll, Bat: Willkommen im Club! Komm, lass uns Pläne schmieden, wie man seine Eltern überreden kann, eine Katze anzuschleppen. Oder gehörst du schon selbst zu den Eltern? Dann gib mir ein paar Tips, wie man sich am besten einschleimen kann *lechz*
-
Zitat
Original von Roxane
Toll, Bat: Willkommen im Club! Komm, lass uns Pläne schmieden, wie man seine Eltern überreden kann, eine Katze anzuschleppen. Oder gehörst du schon selbst zu den Eltern? Dann gib mir ein paar Tips, wie man sich am besten einschleimen kann *lechz*Ich bin aus dem Alter, in dem ich meine Eltern überreden muß, schon längst raus. Und leider wollen die auch nicht auf irgendein Viechzeugs von mir aufpassen, wenn wir unterwegs sind.
Einschleimen geht übrigens gar nicht - entweder, sie wollen selbst ein Tier oder Du hast auch keines. Das sind zumindest meine Erfahrungen von früher. *schulterzuck*
-
-
oh, muss ich gleich mal nachlesen ...
-
danke, oemchenli. Woher kommt eigentlich der Name? Weiß immer nie, wie ich das aussprechen soll ...