ZitatOriginal von Babyjane
Werte weiter zu lesen
Sehr ähnliche Situation bei mir
Werte weiter zu lesen
Sehr ähnliche Situation bei mir
Eulen, Kaffee trinken und warten, bis der Wäschetrockner seinen Teil der Arbeit gemacht hat ...
Eulen, Kaffee trinken
ZitatOriginal von Wolke
Ups, Heaven verspeist unseren Marcel.....
Hm... ich hatte das so verstanden, daß Heaven für Marcel Huhn kocht... aber gut... so kann man es auch lesen.
ZitatOriginal von Mary
Stimmt, Wolke, hört sich an wie Eulen und Salat essen ....
Ihr dusseligen Hühner...äh..Eulen!
Hier muss man aber wirklich auf jede Formulierung achten.
Nein, Marcel kommt nicht...zumindest nicht hier.
Nein, es ist keine Chinesische Nudelsuppe, sondern ne schlichte deutsche Hausfrauensuppe.
So, wenn Mr. Heaven endlichj mit den Nudeln vom Einkauf zurück ist gehts los. Mit dem Essen natürlich!
@ Heaven
Na wenn du dich so kompliziert ausdrückst...
Ich geh jetzt wieder ins Bett, weiter lesen, das Buch schaff ich heute noch.
Hab mir grad auch nur schnell neuen Saft und Käse geholt und kurz was zur Leserunde in die Tasten gehauen.
Ich eule noch ein wenig, dann fahren Mr. Leseratte und ich in den Baumarkt und sehen uns dort ein wenig um.
Ich sitze mit Brot und Käse vorm PC und versuche mich zu motivieren den Ulysses oder wenigstens Werte weiter zu lesen, allerdings glaube ich, daß ich jetzt erstmal etwas sehr seichtes brauche...
Mir geht es ganz genauso. Ich wollte nach Iny Lorentz Werte weiterlesen, aber es reizt mich gerade nicht so sehr, ich bin einfach zu müde.
@ Geli
Ich hab deshalb gar kein schlechtes Gewissen mehr... ich les einfach weiter, wenn mir danach ist. Für das Buch braucht man einfach volle Konzentration und die richtet sich bei mir zur Zeit auf andere Dinge. Darum jetzt wieder was Seichteres und ich verschwinde wieder mit neuem Käse und Saft im Bett....
ZitatOriginal von Heaven
Nein, es ist keine Chinesische Nudelsuppe, sondern ne schlichte deutsche Hausfrauensuppe.
Wie? Sind da dann Hausfrauen drin?
Wir sind grad vom Essen und einkaufen wiedergekommen und nun ruhen wir uns aus er bei seinen Digitalen und ich bei meinen Eulen.
Lache mich grade schlapp!
Vor allem über 'Männerschnupfen' !
Kann Herr Bussi übrigens gar nicht verstehen...
ZitatOriginal von Heaven
Sei froh, dass du keine bist, sonst.....
Da bin ich aber wahrlich froh!
Wobei....irgendwo las ich mal was von einer Katzensuppe.
Sowas würdest Du essen?
Ich dachte, mit ein paar Nudeln drin wirds leckerer.
Also Katzennudelsuppe? Nudelsuppenkatze? Na, ich finde, es gibt Schlimmeres auf der Welt, als mit Nudelsuppe in einen Topf geworfen zu werden.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, gell.
Wat seit ihr schlimm....