Was machen die Eulen gerade?

• Viel Spass! :wave Genieße es richtig und mach dir keine Sorgen. Die Großeltern haben das oft besser im Griff als man glaubt. Aber die haben das ja alle schon mal durch. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Melkat
    ich freue mich heute auf unseren ersten gemeinsamen
    Baby-freien Abend!!! Miss Piggy wird gegen 16h bei den
    Grosseltern abgegeben. Herr Bussi und ich gehen heute in's Kabaret!
    [/COLOR]

Ich wünsch Euch gaaanz vieeel Spaß... :wave

[SIZE=7]/me ist leider noch nicht so weit, dass sie Klein-Alex über Nacht allein lassen möchte... Da muss ich noch an mir arbeiten... *gg*[/SIZE]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich wusel herum... tu mal hier was, tu mal da was.... quatsche am ICQ und per Mail und komm irgendwie nicht aus den Puschen... :lache

Dann gehts dir wie mir. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich sollte heute noch fruchtsäfte und guten rotwein für meine morgige goth-party einkaufen, es wird kochkäse (hmmm mit preiselbeeren? gar keine blöde idee nicht) pfefferoni und sepia nudeln mit käsesauce und keschtn (maroni) geben. Alles zusammen nix für röntgenbilder-figuren.

Warte auf sonnenschein für meinen geplanten herbstspaziergang.
    Höre grad 'Windzeit' von 'Forseti' in endlosschlaufe und bin ganz herbst-rollig (man merkt dass ich ein herbstkind bin, und mich am wohlsten fühl, wenn die blätter fallen und alles so gut nach nassem laub und verwesung riecht).
    Meine absolute herbsthymne ist gerade 'Welkes Blatt' (von Forseti):

jede blüte will zur frucht, jeder morgen abend werden, ewiges ist nicht auf erden als der wandel, als die flucht

auch der schönste sommer will einmal herbst und welke spüren, halte, blatt, geduldig still, wenn der wind dich will entführen

spiel dein spiel und wehr dich nicht, lass es still geschehn, lass vom winde der dich bricht, dich nach hause wehn.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Melkat

ich freue mich heute auf unseren ersten gemeinsamen
    Baby-freien Abend!!! Miss Piggy wird gegen 16h bei den
    Grosseltern abgegeben. Herr Bussi und ich gehen heute in's Kabaret!

Ich wünsche dir viel Spaß. :wave

• Ich war grad einkaufen, dachte ich teste mal den "Herr Riester, Laden für Genießer".
    Genossen hab ich da eigentlich nur den Schock, den ich bekommen hab, als ich für 200 g Käse und eine Tafel Schokolade 10 € zahlen durfte und dabei hab ich nicht mal den teuren Käse genommen.
    Nä da war ich zum letzten Mal :fetch

• Aus meinem heutigen spaziergang ist nichts geworden, ich hab wenigstens wieder mal wohnung aufgeräumt, war nötig.

(singt schon den ganzen tag :wow ständig den refrain: 'spiel dein spiel und wehr dich nicht, lass es leis geschehn: lass vom winde, der dich bricht, dich nach hause wehn...' - hilfe! es ist ein ohrwurm! ich glaub, ich brauch Rammstein um mich zu kurieren!)

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )