ZitatOriginal von oemchenli
Stöpsel geht auch nicht der Mann ist doch beidseitig schwerhörig im hohem Maße und ich bin sein Wecker.
Lichtwecker kaufen.
Schon ist das Problem gelöst.
ZitatOriginal von oemchenli
Stöpsel geht auch nicht der Mann ist doch beidseitig schwerhörig im hohem Maße und ich bin sein Wecker.
Lichtwecker kaufen.
ZitatOriginal von Oryx
Lichtwecker kaufen.
Ich weiß ja nicht wie du schläfst, habe mir aber sagen lassen dass mind, 90% der Bevölkrung mit geschlossenen Augen schläft unddann das Licht nicht sehen würde.
Oder geht da eine Flutlichtanlage an? Dann gebe ich zu bedenken, dass der Gute irgenwann sicher vor Schreck noch einen Herzschrittmacher braucht.
Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder gebügelt. Aber nur, damit die Bettwäsche schneller trocken ist und ich sie gleich wieder aufziehen kann. dreiroteKreuzeimKalendermach
Ich seh mich in meiner Wohnung um und freu mich, dass ich die Hausarbeit und das Putzen gestern schon fertig gebracht habe und nur noch morgen auf meinen Besuch warten muss. Jetzt mach ich es mir mit meinem Buch auf der Couch gemütlich und futtere nebenher ein bisschen Schoki aus dem Pelzmertl-Sack.
Ich habe einen sehr schönen Tag gehabt und lasse selbigen jetzt mit Käsesuppe Minibrötchen und Musik ausklingen
... durchhängen. *gähn*
Außerdem frage ich mich, warum mir immer, wenn ich etwas bei Amazon (oder woanders) bestellen will und den Geldbetrag noch vollkriegen muss, nix einfällt, was ich gerne hätte, und da helfen auch der Wunschzettel und die Amazon-Wunschliste nicht. CDs sind nun mal nicht versandkostenfrei... und nun fehlen mir noch 9 €. Alles, was mir so einfällt, ist billiger. Immer dasselbe. Ich glaube, ich verschiebe die Bestellung auf morgen.
EDIT: Da fiel mir doch gerade noch was ein. Bestellung ist abgeschickt. Natürlich brav über den Eulenlink.
Mich auf morgen früh freuen, da gehe ich schön frühstücken mit einer netten Ex - Kollegin....
ZitatOriginal von Babyjane
Ich habe einen sehr schönen Tag gehabt und lasse selbigen jetzt mit Käsesuppe Minibrötchen und Musik ausklingen
Wassn das?
Nachdem ich mich gestern schon um 21.10 Uhr ins Bett verkrümelt hatte, bin ich jetzt schon aufgestanden und sitze hier mit Kaffee und eule etwas rum.
@ Lili
Rezept für 12 Personen:
500 g Gehacktes (Schwein / Rind gemischt) anbraten
1 kleine Zwiebel in Ringe schneiden und mit braten
1 halbe Stange Porree und ca. 2 Gläser Champinons dazu (Ich nehm immer frische, die ich vorher kurz anbrate)
1/2 Liter Wasser darüber wenn alles schön angebraten ist
1 Brühwürfel
wenn das sehr heiß ist (nicht kochend)
2 Pakete Frischkäse (nicht fettarm, der sieht eklig aus)
2 Pakete Kräuterfrischkäse
2 Pakete Schmelzkäse dazu.
Erhitzen bis gewünschte Konsistenz erreicht. Dabei auf die Flüssigkeit achten, gegebenenfalls mit wasser auffüllen.
(Ich füll es dann immer in kleine Schälchen und streu oben noch Parmesandrüber den ich dann noch schnell im Backofen kurz anbrutzeln lasse.)
Ist super lecker, leider auch super mächtig und macht dick...
@BJ
Für zwölf Personen Lädts du da immer deine Hundertschaft ein?
@Bj
Die hab ich auch schonmal gegessen echt lecker, aber wie du schon sagst sehr GEHALTVOLL, aber das kann dich ja nicht wirklich schocken, oder?
Ich hab grade 15 Wirsingrouladen gewickelt und werde jetzt schnell runter flitzen und noch was einkaufen und dann werde ich den Ofen anschmeißen und die 11 Rouladen anbraten und soweit fertig machen das ich sie einfrieren kann.
Achso Kartoffeln habe ich auch schon geschält.
3 Tüten Porree muß ich auch noch in den TK stecken.
Und zur Krönung muß ich auch noch den GSP ausräumen.
Dann habe ich aber Freizeit.
@ Beo
Naja, wenn allein nur meine engste Familie da ist (Geschwister und Partner, Neffen und meine Eltern, Oma und Opa, Onkel und Tante) dann sind wir locker 25 Leute....
@ Ömchen
Du hast Recht, es ist mir sogar total egal.
@BJ
Ich werfe da gern noch ein paar Stangen Spargel mit rein, rundet lecker ab.
@ Heaven
Den ißt bei uns nicht jeder....
In zweieinhalb Stunden muss ich wieder einmal zum Arzt und nun bereite ich mich seelisch schonmal auf alles vor was kommen kann. Ich will kein Antibiotikum mehr.
Mittag essen und eulen
Hunger haben und den Bildschirm anstarren
*Lotta was leckeres zu essen rüber schieb*