Ich eule mich geschickt um mein Sozialkundereferat herum... werde jetzt aber anfangen.. dabei wollte ich doch eigentlich baden und dann vor dem Fernseher einschlafen *schluchz*
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
@ Lotta
Obwohl ich mich eigentlich schonen sollte, wie es mir der Arzt verordnet hat, habe ich natürlich wieder alles getan was nicht gut ist. Gekocht, Müll runter geschafft, abgewaschen, usw.... Ich mag es aber nunmal nicht, wenn ich eine unerledigte Aufgabe habe und wenn die nicht erledigt ist, finde ich keine Ruhe *wieblödichdochbin*
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich liebe Krähen!
Schade, daß ich kein Sat1 habe.das war aber wirklich schade! War klasse gemacht. Danach kam die Erklärung der Tierdressuren. Ich bin auch ein Krähenfan!
-
Habe leider den Schluss mal wieder verpasst.
Aber auf der Fahrt zur Arbeit schienen die Strassen wie ausgestorben, brauchte nur die halbe Fahrtzeit. Haben wohl viele Berliner geguckt was es so in ihrer Stadt geben soll.Ich eule ein wenig bis der Wäschetrockner fertig ist, dann noch schnell einen Geburtstagskuchen backen und dann etwas lesen bis die Nacht rum ist.
-
Ich mache mich so langsam auf den Weg nachhause, nachdem ich heute am Messestand gefroren habe, danach nass geworden bin und noch nicht einmal was Anständiges gegessen habe.
Daheim werde ich mir erstmal einen heissen Tee machen und nach den Resten im Kühlschrank sehen.
-
Nach einer durchlesenen Nacht hundemüde sein...
Und gestern am abend hat mich die wagnersche/thalia angerufen, dass meine bestellten bücher endlich da sind, ich muss auf die bank.
Hab von meiner schmerzstillenden einreibung eine ganz geschwollene hand, und mir blöderweise vorhin ins gesicht gegriffen, und bin jetzt auch dort geschwollen. Hilft nur eines, ich muss mich verschleiern.*stellt euch ain halbschlafendes smiley mit tiefen augenringen und roten flecken vor, das euch zuwinkt*
-
Hab grad mit meiner aufgebrachten Mutter telefoniert, der ist nämlich heute nacht eine Gruppe betrunkener Jugendlicher ins geparkte Auto gefahren und hat versucht abzuhauen, 2 der vier hat mein Vater noch einfangen können, den Rest leider nicht.
Auto ist Totalschaden und meine Mutter total durch den Wind.... naja...öfter mal was Neues....Ansonsten sitze ich hier und futter die restlichen Avocados mit Krabben und werde gleich zum Klettern fahren.
-
@ Babyjane
Das tut mir für deine Eltern sehr leid. -
Bin grad aufgestanden und eule mit Eulenfrühstück.
@Bj
Das ist ja kein schöner Abschluß deine Geburtstages gewesen. So ein Mist aber auch.
Alles Gute ist wohl nie beisammen.
Wie ich sehe hattest du ein schönes Fest und das freut mich gar sehr. -
Puh! Das Englisch - Referat steht :-]. Jetzt ein bisschen eulen und dann etwas essen und weiter gehts mit den Deutschaufgaben ...
-
Mir gehts wie dir, Oemchen.
Nebenher trudelt die Wäasche und ich hab noch etwas Zeit bis ich zur Arbeit muss. Irgendwie ist mir heute schon miiindestens wie Donnerstag. Anstrengende Woche. -
Anstrengend ists bei mir auch, ich bin noch soooooooooooooo müde. Ich seh aus wie ein Faltenhund auf Urlaub.
-
Dann solltest du heute mal früher in die Federn düsen undnicht morgens zu solch unchristlichen Zeiten schon wieder im Forum hängen. Ich habs gesehen! Abstreiten lohnt nicht!
-
Geht doch nicht der Holgi schnarcht doch soooooooooooooooo laut.
-
Zitat
Original von oemchenli
Geht doch nicht der Holgi schnarcht doch soooooooooooooooo laut.Im Baumarkt gibbet so Ohrstöpsel. Schlimmer als ein Presslufthammer wird er ja nicht sein.
-
Während Miekes Mittagsschlaf eulen, Cappuchino trinken und mich auf das Kaffeetrinken heute nachmittag bei meiner Mama freuen!
-
Stöpsel geht auch nicht der Mann ist doch beidseitig schwerhörig im hohem Maße und ich bin sein Wecker.
-
@ Fritzi
Ich wünsche dir viel Spaß. -
Zitat
Original von Leseratte87
@ Fritzi
Ich wünsche dir viel Spaß.Danke, werden wir haben! Die Mama und ihr Freund waren nämlich grade im Urlaub auf Mallorca und haben bestimmt ne Menge zu erzählen!
-
Kaffeepause und dazu eulen