Etwa so?
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
ja... das trifft es... allerdings hat Lara keine Gitarre sondern ein Trömmelche...
*Jaaaaaaaa.... wenn dat Trömmelche jeht, da ston mer al parat un trekke durch de stadt un jeder hät jesaht.... Kööööllle Alaaaf Alaaaf, Kölle Alaaaaf!!"
-
Hilfe, die Narren sind los!
Hab schon daruf gewartet wann der 11.11. erwähnt wird.
-
Heaven, die verkriechen sich jetzt aber wieder bis zum 06.01.2007. Das ist wieder einer dieser Feiertage, die Du nicht hast.
-
In dem Fall macht mir das gar nix.
Ich trinke schnell ein Käffchen, eule und gucke die Post durch und dann gehts ab in die Eishalle.
-
Ahm 06.01?
Ich kann dir grad nicht folgen.... und verkrochen wird sich hier gar nicht.... ich hab noch Karten für die Höhner, Brings und und und und und und und... -
:wowWelches Konzert??? Minieulentreffen???
-
Zitat
Original von Meg
:wowWelches Konzert??? Minieulentreffen???Hier geh ich vermutlich hin, wenn ich nicht kurzfristig noch arbeiten muß....dann bekommt meine Ma die Karte.
19.11.und Brings treten ja im Dezember noch ein paar Mal am Tanzbrunnen auf.....da werd ich mich wohl auch einschleusen und wenn es nur kurz ist.
-
Dann mal viel Spaß bei den Höhnern. Den Spaß IM Tanzbrunnen können wir uns teilen. Ich bin auf dem Zusatz Gig am Freitag. Wird bestimmt wieder klasse. *freujubelhüpf*
-
Ich habe bis eben die Bude geschrubbt und genieße nun meinen wohlverdienten "Feierabendkaffee".
-
warten....
-
Zitat
Original von Meg
Dann mal viel Spaß bei den Höhnern. Den Spaß IM Tanzbrunnen können wir uns teilen. Ich bin auf dem Zusatz Gig am Freitag. Wird bestimmt wieder klasse. *freujubelhüpf*Ich meld mich, ich weiß noch nicht wann, ich verlaß mich da auf meinen speziellen und privaten Ticket Organisator....
-
Eulenund ein Eulenfrühstück einnehmen.
-
@Babyjane: Danke. Ich hatte mittlerweise mit meiner Freundin Titi gesprochen und die meinte auch, das Ding sei ein Schnäppchen. Mal sehen. Noch bin ich mit meinem SUV zufrieden.
-
Habs mir mit der Lütten auf dem Bett bequem gemacht, und lese *hüstel* schon Unzertrennlich. Lilli schläft neben mir, während die Männer unten Kekse für uns *g* backen.
Eigentlich warte ich darauf, das es endlich mal aufhört zu regnen, möchte sooo gerne walken gehen. -
Ich habe bis jetzt wieder einmal die Wohnung von oben bis unten geschrubbt, hatte zwischendurch ein paar Hollywoodreife Nervenzusammenbrüche und war danach duschen. Nun versuche ich ein wenig zu eulen und mein Gehirn mal auf Sendepause zu schalten, bevor ich weiter putzte.
-
Ausruhen vom stressigen WE
-
Vom Gym heimkommen.
Titi war heute unausstehlich und am Ende lag sie halb tot über dem Laufband. Wieso sind manche Frauen so? -
-
Zitat
Original von Babyjane
Seufz... habt ihr es gut, ich les zur Zeit nur anstrengende Sachen.... de Sade, Werte, Ulysses, Tai Pan... ich glaub ich muß auch noch mal was Seichtes einstreuen....Das verstehen nur Eulen!